NEED HELP!! Kündigungsschreiben wer kennt sich aus?

Kannst ja mal bescheid geben wie es nun abgelaufen ist,würde mich echt interessieren.
 
Oh sorry den mini Post hab ich überlesen.

Freut mich das alles so gut geklappt hat.
 
Rieche ich da Amtsanmaßung und Kompetenzüberschreitung?^^
 
genau wie skully sagte....ich kann sofort gehen wenn ich will ^^ warum sollte das nicht möglich sein...ich will nur wissen welche forderungen der arbeitgeber in so einem fall stellen kann/könnte :)
is mir klar das ich mitm arbeitgeber im falle des falles abklären kann und werde...aber mir gehts um etwas wissen im vorraus

Das kann dir vorher keiner so genau sagen. Wenn es nicht in deinem Arbeitsvertrag stehen steht, kann es sehr teuer für dich werden. Nehmen wir an, Dein Job ist so wichtig das ihn kein anderer machen kann und der Betrieb dadurch Gewinneinbußen hat. Dann bekommst du nicht nur deinen Lohn sondern wirst noch Strafe für den Ausfall zahlen müssen. Hab ja nicht gesagt das es nicht geht, sondern nur schwer ist.
Ich hatte verstanden Fristlos ohne das etwas passieren kann. Das ist nur sehr schwer möglich. Klar kannst du aber immer fristlos kündigen. Wenn du es dir leisten kannst;)
 
Niemand außer du hat auch drei Hände mit 6 Fingern dran^^
 
Back
Top