Name the Unit: Mutant Bus!

Wo sind die guten konzepte von früher geblieben? Wer kennt noch den guten alten Tesla Panzer, oder den M.A.D Tank? Allein das Geräusch bei aktivierung des M.A.D Tanks hat beim Gegner schon Panik ausgelöst!!! 3 Stück waren genug um die gegnerische Basis zu plätten. Man war das Geil!!! Das hätte man gut weiterenwickeln können. Aber das war Westwood und ne' andere Zeit.

Ehm Kollege das wird kein Alarmstufe Rot 4...

Wuhaaa, ich liebte den M.A.D. , der war so göttlich. Ich hab ihn jedes mal eingesetzt, ich liebte ihn so. Man musste ihn einfach einsetzen. Und ich war ein kleiner Meister des versteckten und taktischen M.A.D-Angriffs. Hach, die Zeit damals war herrlich. Aber vor allem habe ich meist über 2 verlinkte Playstation gezockt. Das war schon gaudi. Ich hab jedes Game gewonnen.:)

MGBB = Multi Gun Baller Bus o_O wär so spontan mein Vorschlag.

Das kenn ich auch noch 2 verlinkte Playstation und 2 Fernsehgeräte. Hab so manche Nacht mit Kunpels durchgemacht! Die Einheiten damals waren einfach Hammer. Aber das Geile ist ja jetzt ist es möglich alle alten Teile von damals auf Pc zu zocken!!! Ich kauf mir demnächst die Box von CnC die ersten 10 Jahre. Da sind alle alten Teile von Anfang an drin und alle unter XP spielbar.

Das kenn ich auch noch 2 verlinkte Playstation und 2 Fernsehgeräte. Hab so manche Nacht mit Kunpels durchgemacht! Die Einheiten damals waren einfach Hammer. Aber das Geile ist ja jetzt ist es möglich alle alten Teile von damals auf Pc zu zocken!!! Ich kauf mir demnächst die Box von CnC die ersten 10 Jahre. Da sind alle alten Teile von Anfang an drin und alle unter XP spielbar.

Dachte ich mir auch. Hatte aber laufend Abstürze mit den alten Games. Schade

Was hast denn für'ne Systemkonfiguration? Soweit wie ich das von anderen mitbekommen habe hat es bei denen immer 1a funktioniert! Wir reden aber schon von der Box "Die ersten 10 Jahre"? Wen du die Games einzeln gekauft hast geht es natürlich nicht, die wurden ja ursprünglich für DOS Systeme konzipiert.

WumWumBus^^

oder

Bus Der Von Mutanten Erstellt Wurde, Weil Sie Nix Besseres Zu Tun Hatten [Und Ein Paar Waffen Über Hatten]
= BDVMEWWSNBZTH
= langversion BDVMEWWSNBZTHUEPWÜH

naja vill n bissl lang.pp

Laut APOC soll Anfang nächster Woche der Gewinner feststehen:
Next week, will reveal the winner. Have been a little scrambled here understandably

-APOC

Wer hat denn für das "s" am Anfang gevoted? :nono

Back