Name gesucht, Lordi - Hard Rock Haleluja

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
431
Moins :)
Ich bin ja eigentlich ned so der Rock Fan aber das Lied von Lordi - Hard Rock Haleluja hat es mir irgendwie angetan.
In dem Video was aus MTV und CO ausgestrahlt wird is so ein Mädchen zu sehen (Fan) die auch später die Zombies kontrolliert. Weiß jemand wie die heißt :?
Hab imho leider kein Pic....

Ich kannte sie auch schon von früher irgendwann mal, und hab sie damals schon für cute befunden :top. Aber malese jow is es nicht, lol, auch wenn sie hier so aussieht. Ich glaubs zmd nicht, dass sies is. Lustigerweise steht in den comments von dem flash zum musikvideo auf youtube, dass sies is, mit einem link zur wikipedia page, wo aber steht, dass es Leina Ogihara is, lol. Und das beste is ja, dass sie Leuna Ogihara heißt, und der typ auf wikipedia sich wohl vertippt hat :D. Wobei man zu keiner von beiden wirklich was findet, von daher...

Last edited:
Btw hier die Fansite wenn es inseriert :): http://www.malese-jow.net/

p2%7E0.jpg

Last edited:
kilinator said:
Und das beste is ja, dass sie Leuna Ogihara heißt, und der typ auf wikipedia sich wohl vertippt hat :D
Wikipedia ist ein Gemeinschaftsprojekt. Wenn du einen Fehler findest, dann korrigiere ihn doch einfach :)

Back