Nach patch 1.5 und den anderen....

WER IST JETZT DAS BESTE LAND ???

• CHINA

Votes: 7 28.0%
  • GBA

Votes: 4 16.0%
  • USA

• ALLE GLEICH GUT

• Total voters
    25
Reaction score
0
welches land ist nach dem patch 1.5 und auch den davor das beste land für euch ???

ich spiel am liebsten mit gba die errinern mich einach am meisten an ra2 ;)

kommt immer auf denjenigen an, der spielt^^
und wenn alle Spieler gleich gut sind, sind halt alle Seiten gleichstark...

das ist nicht richtig finde ich hast du echt nen guten gegner als usa und du spielst GLA und er rusht dich gleich am anfang mit soldaten und flashbang kann dich das wennst pech hast weit zurückwerfen und er hat in der zeit schon ne armee von panzern und genug geld reserven und macht dich fertig...
china gegen gla = fuer mich so meine ich kein problem bin der meinung china = wenn mans als gla palyer richtig angeht easy win! dabei ist wichtig das der china fritze keine atombombe baut und seine ovis upgradet mit atomzeugs wenn die mal das haben is so nen ovi extremmmmm stark!!!
mfg.HerrJesus!
daher meine meinung!
1: USA

lol, die frage ist zweideutig.....

entweder, mit welchem land wir jetzt am liebsten oder am besten spielen,
oder, ob alle parteien gleichstark sind oder eine overpowered.....

ich find, man kann mit allen seiten gewinnen, ich persöhnlich bevorzuge GLA.....

also das hat nichts mit dem land zu tun :kek :kek es kommt einfach aufm spieler an wie er spielen kann und umgehen kann mit dem land

dann änder ich mal die frage( damit die auch jeder versteht GG)

WER HAT DIE BESTEN WAFFEN(PANZER,MÄNNER.USW.....) ??????

Original geschrieben von Egoking1
ich spiel am liebsten mit gba die errinern mich einach am meisten an ra2 ;)

du hast mir nur nachgemnacht gba zu zocken:flame :flame :flame

ich finde die übermacht ist trotzdem noch usa, obwohl gBa kräftig zugelangt hat

Original geschrieben von HerrJesus
das ist nicht richtig finde ich hast du echt nen guten gegner als usa und du spielst GLA und er rusht dich gleich am anfang mit soldaten und flashbang kann dich das wennst pech hast weit zurückwerfen und er hat in der zeit schon ne armee von panzern und genug geld reserven und macht dich fertig...
stimmt, aber wenn du gut und dein Gegner schlechter ist, ist's umgedreht...
Original geschrieben von MrC0oLy
WER HAT DIE BESTEN WAFFEN(PANZER,MÄNNER.USW.....) ??????
lolo die Frage ist auch net besser, weil jeder seine Stärken an einer anderen Stelle hat, sodass im Endeffekt wieder alle gleich gut sind :z

lol alex es haben auch schon viele vor dir mit gla gespielt ;) dann hast du das denen ja auch nachgemacht :kek

ich habe immer zufällig genommen und mich dann für die beste armee entschieden die mir halt am nesten liegt
das war halt gba
nur du hast es von mir gehört und macht es mir mal wieder nach:flame

also ich finde es kommt aus die map an zb auf 8 player map hat usa forteil und auf 4 player würd ich sagen gba aber kommt auf m8 an und 1 vs 1 cina

Alle gleich gut.... wenn man mit allen spielen kann kommt es am ende nur noch auf die taktiken bzw den kopf an...

wenn jemand sagt das ein land das beste is dann bin ich selbstverständlich bereit gegen denjenigen mit einem anderen land zu spielen...

Back