na wer kommt hier raus

die scheiben an der wand sammelst du ein

dann musst du die treppe nach oben bekommen

und dann was kreatives mit den platten und dem kopf anstellen :p

Dangääääääääääääääääääääää Mopääääääääää

Ok Ich bin für dieses game nicht geschaffen oder zu dumm klicken blub :D

Aber

Ich bin jetzt in den raum mit dem kamin und dem bild mit der et la maschina die das holz angezündet hat.

Was nun:?

Last edited:
da kommt afaik die shice stelle wenn man ans terminal kommt o_O

@vicious :D

also, erstmal tuste im mittleren raum die lampe anmachen

dann gehste in den linken raum und holst ein stück holz ausem kamin

jetzt gehste in den raum mit der laser maschiene, legst das holz da druff und feuerst es an --> wieder zurück und damit dne kamin anfackeln

im selben raum neber der tür isen panel - da klickste drauf und hälst plötzlich son 3-eckiges ding inner hand

jetzt gehste in den mittleren raum und machst das licht aus !

dann wieder zu der maschine, das 3eck da druff und abfeuern :D

jetzt müssteste 4 stücke in der hand halten

jetzt gehste wieder zum kamintimmer und ans panel

da musste jetzt die 4 stücke einbauen und zwar so, dass der bolzen rechts platz hat wenna nach links geschoben werden würde..

--> das große dreieck muss ganz link oben hin, das kleine dreieck ganz unten, das teil in "L"-form muss direkt neber den bolzen und das letzte teil da wo halt noch platz is :D

schwupsp is die tür auf ^^

nur mal so zwischen durch könnte mal einer bitte die lösung von dem ersten spiel posten, denn ich weiß den code immer noch nicht und wo der schraubenzieher ist auch nicht

der code is 1994 ffs >_< und der schraubenzieher is im safe. man was sthet denn auf der url? n datum aus 4 ziffern und noch irgendwas -_-

lösung:

ich wees jetzt nimma genau was wo war, aber ich sag euch wo ihr alles finden könnt:

gardine 5mal auf und zu machen

fensterbank

unterm kopfkissen

ritze zwichen bettkante und kopfkissen

schüssel auf der ablage neber de anlage

unter der ablage neber der anlage

schubladen

anlage anmachen (mit kabel) --> cd fach

auf die ganz rote wand gucken und ganz unten links hinklicken, damit ihr ne andere perspektive aufs bett bekommt

müsste alles gewesen sein Oo

dann knallt ihr den eisenstab und die beiden ringe auf die rote box, legt da die kassette sowie die batterie ein schaut dne film an --> ziemlich am schluss zeigt das mänekin auf eine stelle an der wand, da erscheint im film auch son kleines kreuz.. da plaziert ihr WHÄRNED des films eure maus, aber NICHT klicken

sobald der film KOMPLETT aus is klickt ihr 3mal auf die stelle und der tresor zeigt sich

die kombination ist 1994

dann nehmt ihr den schraubenzieher und macht damit die tür auf

ende :D

Habs geschafft!!!!

War eh voll leicht hab sicher nur 5 Stunden gebraucht!

:lol kleiner scherz hab ungefähr 10 min!!

Kann mir vieleicht einer die lösung bei dem raum mit dem ufo sagen?
Ich hab den c64 mit DVD laufwerk schon zum laufen gebracht,
und hab auch schon das PW gefunden aber ich beckomme das ... rätsel einfach nicht gelöst.

Beim letztenmal habe ich die buchstaben A;R;G;T;E gefunden und bei diesemmal die buchstaben S;T;A;E

Last edited:

du musst fir die buchstaben merken, den c64 neu starten und dann aus den buchsatben en wort bilden... irgendwann geht die tür auf Oo

wennde glück hasch bekommste die buchsatben "a t s e" --> east

Back