n00b benutzt Trainer

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
So, hier benuzt ein n00b-cheater der nen Trainer benutzt und Desynct...

Wenn wir schon dabei sind, kann mir einer sagen wo ich das melden kann ^^? ich finde das "Report Cheaters" auf der HP nicht ^.^

Attachments

• tr101cheater.zip
    tr101cheater.zip
    10.8 KB · Views: 1
  • tr101-1.jpg
    tr101-1.jpg
    161.2 KB · Views: 54
  • tr101-2.jpg
    tr101-2.jpg
    172.1 KB · Views: 39
  • tr101-3.jpg
    tr101-3.jpg
    108.5 KB · Views: 40
cheat?
Wenn man 0 Siege und 11 Desync hat glaub ich kaum das man das freiwillig macht

Edit: Die Spielzeit von 8 min nicht zu vergessen :o

Direkt im Forum das unter dem liegt, in das du gepostet hast ^^

Er ercheatet keinen desync er hat versucht mehr geld zu cheaten mit nem Trainer.

Das kommt dabei raus ^^

naja...nicht umbedingt wenn er bis jetzt immer ich nenns mal*hust*verbindungs abbrüche hatte.könnte es auch daran liegen das am game was nicht stimmt/nicht richtig installiert wurde.In TW wars bei mir der fall...nach neu installation hat ich es nicht mehr also muss nicht direkt immer ein cheater sein.Aber im großteil der fälle ist es ein cheater und und und.hab mir das rep zwar noch nicht angesehen aber vielleicht mach ich das noch.Wenns aber 8 min ging eher cheater,z.B. bei mir wars spätestens nach ner minute immer zu ende.
offtopic:Die meldung hab ich seit TW nicht mehr gesehen:ugly

Er hat schlichtweg nen Geld cheat benutzt und dan wars Asynchron, zu sehen im ersten Screen wo nur er geld erhalten hat.

Logische Schlussfolgerung nicht ? :o

Schau dir mal die Screenshots an, er hat versucht geld zu ercheaten ^^
Er war der einzige der am anfang 184 credits pro minute hatte, er ist nur bis 184 gekommen weil dann der EA server Reagiert hat ^.^

EDIT: War jemand schneller xD (Das nächste mal drück ich vorher F5 lol xD)

Tja Freunde des Rätsels Lösung ist Rep anschauen.

Er baut hübsch nach Vorschrift, kein Cheat
Woher kommt die Kohle?
Tja er hat eine Flak 800 ein PP 800 und eine Raff 2000 gebaut somit hatte er zum Zeitpunkt des Desync 6400 nach dem desync fuhr der Sammler aber weiter und verschaffte ihm eine Einnahme von 184.
--> 6584 Credits
Das Spiel brach während des Ausladevorgangs des Sammlers ab, deshalb 184 und nicht 250.

Ich kan RA3 momentan ja sowieso nicht starten (PC liegt im sterben) aber es ist ja zum Glück nicht mein Job solche Replays anzusehen.

Lunak, mein Beileid ^^

mfg

Status
Not open for further replies.
Back