MySkiLL0wnzAll arbeiter für EA?!

Reaction score
0
12572myskillownz%20flame.JPG

is das nich gegen die ToS, sich als EA mitarbeiter auszugeben?
oder arbeitet er wirklich bei EA?

quatsch, der kann nicht mal richtig english, da soll der bei ea sein?
der labert bestimmt nur müll

all in Inf Rush :D
aber es wurden glaube ich schon Leute wegen solchen Sachen gebannt...

er meinte er reportet wenn ich DCen sollte und halt er arbeitet für EA
sieht man ja

bist wohl etwas dezispam anfällig :D

is ja echt n geiler typ, nennt sich myskillownzall und macht infallin :ugly

Mann Schelle, scoute mal gleich und nicht immer erst nach dem dritten Havi:D

hab sofort gescoutet aber mal mit hammerhead counter veruscht
naja ergebnis siehste ja, versuch ich nich nochma^^

Wie Apoc schon sagte, der arbeitet nicht für EA. Im Übrigen wird er dafür mit Konsequenzen zu rechnen haben.

wieso? mit der Aussage "Im work EA" hat er lediglich ausgesagt das er Ea arbeit mit einem sinnlosen report machen wird.. schlechtes englisch kann man halt unterschiedlich interpretieren, wenn ihr den offensichtlichen pointpusher schon nicht bestraft dann bitte auch nicht den hier!... wäre zu lächerlich..

wieso? mit der Aussage "Im work EA" hat er lediglich ausgesagt das er Ea arbeit mit einem sinnlosen report machen wird.. schlechtes englisch kann man halt unterschiedlich interpretieren....

@ WimblGrmpf:D So ist es.

Deine Interpretation seines Versuches Englisch zu reden würde ich eben so als " ich werde Arbeit für EA generieren" übersetzten...

Hat ihm mal seine mangelnde Schulbildung gerettet :D

hab sofort gescoutet aber mal mit hammerhead counter veruscht
naja ergebnis siehste ja, versuch ich nich nochma^^

ich muss dir leider mal nen tipp geben xD
bau am besten nur türme und dann nen paar apcs und dann bitte minen legen das die beste anti inf die man machen kann (wenn man nichts anderes kann )
minen natürlich vorher legen und net erst reinfahren ^^

2minen felder bashen nen ganzen haufen das darf man net unterschätzen ...
naja vllt erinnerst du dich ja an unser game wo ich deine inf och halbwegs plätten konnte ;)

ich weiß scho das das so geht ;)
wollt nur mal was anderes probiern =/

boa schelle du noob mit dir werd ich nie wieder auf ein und dem selben ts sein ^^

Naja wenn der bei EA arbeiten soll, ist es kein Wunder das KW so am abkacken ist. ^^
ICh bezweifle das er bei EA arbeitet. Anscheinend wurde er schon oft DCet für seinen Noob Rush und wollte dir halt nur Angst machen damit du nicht auch DCest.

Back