• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

MW2

Stats interesieren keinen bei HQ und das Spielen wir hauptsächlich, kannst gern vorbei schauen wenn du willst.
 
Ja mal schaun, HQ ist eher nicht so mein ding

Wie heißt ihr bei denn bei steam?
 
Last edited:
Wir wechseln jetzt zu Herrschaft, da keine Liga HQ anbietet und wir doch ganz gern mal gegen andere Teams spielen würden.
Steamname sollte Ironandy sein.
 
liga? gibts das überhaupt für MW2, wenn ja, wie soll das funktionieren?

über server mit hamachi/tunngle oder wie ?

ist ja nix mit konsole und dann connect, etc.
 
Da ich noch keinen Cup oder Liga gespielt habe, kenne ich weder Regeln, noch den genauen ablauf. Ich nehm an es wird über PrivatesMatch laufen, ansonsten gibt es ja keine andere Möglichkeit.

Mit der Liga hast du recht momentan wird noch wenig in der ESL gemacht aussser 1on1 u. 2on2 TD aber ich habe da im Forum gelesen, das die bald für Teams was machen wollen. Ansonsten gibt es auf Clanbase bißchen was.

Wir müssten eh erstmal ein paar Gather spielen um zu sehen wo wir stehen.
 
mit dem richtigen spiel, warum nicht. in cnc hätte mich keiner dazu bekommen.
 
Modernwarfare 2 ist für Ligaspiele oder gar Esports nicht geeignet, dafür fehlt dem Spiel die Grundlage. Es gibt keine Dedicated Server, und auch keine Ligamods wie Pam4 oder Promod ganz zu schweigen von der Console mit der es möglich war die Demos aufzuzeichnen.

Für liga/esports müsst ihr wohl oder übel Cod4 zocken ;)
 
Naja manchmal hängt man halt an alten dingen fest, wie du an COD4 und wie ich an CNC TW/KW da kann man sich einfach nicht auf neue Dinge einstellen wie ich zu ra3 zb.
Ich habe nie CoD 4 gespielt von daher vermisse ich nichts.
 
Ich hab nicht gesagt das MW2 schlecht ist, habs ja auch gespielt! Es ist nur nicht geeignet für Liga, sondern eher mehr was für casualls...

MW2 wird auch von keiner Bekannten Liga unterstützt, eben weil das ganze zeug was man für nen War braucht fehlt.
 
wie läuft das bein 1on1 oder 2on2 DM und TD in der ESL?
 
Man joint mit den gegnern in eine gruppe, dann wird ein privatserver aufgemacht.
Dieser wird nach Regeln der esl eingestellt und die teams joinen in die jeweiligen teams.
Am ende das screenshots für die punktzahl.
 
Man joint mit den gegnern in eine gruppe, dann wird ein privatserver aufgemacht.
Dieser wird nach Regeln der esl eingestellt und die teams joinen in die jeweiligen teams.
Am ende das screenshots für die punktzahl.
hört sich doch einfach und problemlos an.
 
jo ist es auch. nur ob man dann eventuell gegen cheater gezockt hat oder nicht wird man nicht heruasfinden, wenn keine demos gemacht werden können und VAC ja eh der letzte müll ist.
 
das eizige was also fehlt is der rep. modus und der is schnell reingepatcht wenn man will^^
 
Back
Top Bottom