Mutterschiff + Wurmloch = Bug oder Feature?

Reaction score
0
Hi erstmal.

Hatte heute mit meinem Mitspieler 1 2vs.2 auf dem wir lediglich verloren haben weil unser Gegenspieler (sein Mitspieler hatte das Spiel vorzeitig verlassen) mit seinem Mutterschiff das in der Nähe seiner Basis stand auf sein Wurmloch geschossen hat welches in meiner Basis den Ausgang hatte. Nunja die Basis war danach leider weg. Danach hat er das selbe bei meinem Mitspieler gemacht der dem Treiben hilflos gegenüber stand. War sehr verwundert da ich weder Mitteilung über Feindkontakt noch sonstwas erhalten habe und dann is einfach die Basis im Eimer.

Die Frage ist nur ob diese Funktionsweise so gewollt ist oder doch nur n Bug? Ich finds recht unfair da ich keine Gegenmassnahme dafür finde (ok ausser alle Gebäude im Umkreis verkaufen).

Sorry falls es dafür schon nen Tread gibt, hab mal nix gefunden

ist ein Bug der eigentlich mit dem 1.06 Patch behoben werden sollte, is für 1.07 auch wieder angekündigt, mal schaun was EA in 1.07 verbockt bzw verbuged

History:
1.05 (EA: fixed | Wahrheit: not fixed)
1.06 (EA: fixed | Wahrheit: not fixed)
1.07 (EA: fixed | Wahrheit: ? ;) )

Hi erstmal.

Hatte heute mit meinem Mitspieler 1 2vs.2 auf dem wir lediglich verloren haben weil unser Gegenspieler (sein Mitspieler hatte das Spiel vorzeitig verlassen) mit seinem Mutterschiff das in der Nähe seiner Basis stand auf sein Wurmloch geschossen hat welches in meiner Basis den Ausgang hatte. Nunja die Basis war danach leider weg. Danach hat er das selbe bei meinem Mitspieler gemacht der dem Treiben hilflos gegenüber stand. War sehr verwundert da ich weder Mitteilung über Feindkontakt noch sonstwas erhalten habe und dann is einfach die Basis im Eimer.

Die Frage ist nur ob diese Funktionsweise so gewollt ist oder doch nur n Bug? Ich finds recht unfair da ich keine Gegenmassnahme dafür finde (ok ausser alle Gebäude im Umkreis verkaufen).

Sorry falls es dafür schon nen Tread gibt, hab mal nix gefunden

Nix gefunden? Mal etwas unter deinem Thread geschaut? Da gibt es mindestens 3 Threads dazu, allein auf dieser Seite -.-

Ah Ok danke für die Aufklärung. Dann bleibt also nur das hoffen auf den nächsten Patch.

Nix gefunden? Mal etwas unter deinem Thread geschaut? Da gibt es mindestens 3 Threads dazu, allein auf dieser Seite -.-

Du hast recht, nunja ich hab mich mal nach den Treadnamen orientiert, Asche auf mein Haupt

naja, die Threadnamen sind oft nicht wirklich aussagekräftig hier ^^; Darum versteh ich wenn manche nicht sofort was einen ähnlichen Topic finden.

hi bei mir hat einer die scheiße mit dem wurmloch und dem mutterschiff auch abgezogen hab das replay gespeichert war ein 2on2 kann man die typen irgendwie bannen?

Back