muss erzählen...

Reaction score
0
.. weil ich gerade auf die 2 promille zusteuer *fühlt sich jedenfalls so an*

Ich habe letzte mittwoch überraschend eine wurzelbehandlung bekommen. pretty nice: ich ging wegen nenm "kribbeln am zahn" zum dok... naja.. war soweit halb so wild.

so.. und jetzt hab ich ne seltsame beule am gaumen die weh tut! ich hab davon sogar massive kopfschmerzen. mein verdacvht: ne eitrige entzündung an der zahnwurzel. meine panik: ich geh morgen zum dok und die wird es aufschneiden :eek2

aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh

ich werde vor sorgen/kummer/panik/angst und schmerz net einschlafen könne.

also hab ich von schwiegereltern nen Grappa abngeschwätzt und den inzwischeh halb leer. :kek

hilfew.. ich fühl mich eeeeccchht scheiße.

bitte sagt iregndwas aufbauendes, beruhigendes.. ic bin kurz vorm irre werdne und gleichzeitig angesüffelt *hicks*

:eek :o :scared

ich hab mich grad umbennannt:

in "mope-d tobias" ^^

hm... öhm.. sei froh, meine mom musste sich andauernt alles mögliche am kiefer aufschneiden lassen wegen eiter undsie hats gut überstanden ;)

besorg dir aber auf jedenfall teebaumöl zum GURGELN, das hilft später ungemein - auch beim heilungsprozess Oo

btw: sie haben forums-interne post frau arndt ;)

Last edited:
soochh..

ich war heute beim zahnarzt und hab das schlimmste erlebt .. ich hab ne Zyste am gaumen, wo die wurzelbehandlung gemacht wurde. Frau dok hat das wahr gemacht was ich mir in der schlimmsten fantasie ausgemalt hatte:"Ja es tut mir leid aber das müssen wir aufmachen..." *_*

Gesagt getan: mit nicht wirksamem sprüh-zeugs betäubt und mit nem skalpell das ding angeschlitzt. Da kam sofort die eitrige soße raus, ich war kurz vorm kotzen und dann ging das martyrium in die zweite runde: die fing ohne scheiß an, da dran zu drücken und zu quetschen!!! Gaaaannnz tooll.. ich hab gezappelt und gewinselt, das wollte einfach nicht aufhören.

Nahja nu isses vorbei, ich muss immer mit salzwasser spülen und jetzt antibiotika schlucken und mit finger und zunge selber immer mal bisschen dran rumdrücken - hoooorrriible. morgen geh ich auch nicht arbeiten, das is mir echt bissl viel.

:(( :eek

Autsch. Na dann gute Heilung und immer schön den Mund mit Schnaps und Whisky ausspülen (natürlich dann nicht ausspucken :D).

kumpel von mir hat gestern die weissheitszähe rausbekommen, bei dem einen hats der arzt aber irgendwie verpeilt, der hat nu son richtig dicken schlitz hinten im zahnfleisch, der blutet heut noch ausm mund raus

Back