Musik Topic

he! Seit Freunde! hehe is doch sch**** egal was für ne Signatur oder was für ein Musikgeschmack! Ist jedem seine eigene Meinung!
PS: Mag an dieser Stelle Clemens auch fett greetzen!!!!!!!!!!!

ich hab mir heut ma die page von snake angesehn und ich muss sagen die is kuhl =)

Kennt wer Nightwish? Ich find die sind cool Oceanborn von denen is echt supi.

rap besitzt den boden

Metal rulezz :D
Techno suxx ;)

is meine meinung, hab zwar früher NUR techno gehört, aber mit der zeit kommt man drauf was besser is ;)

Metallica, Creed, Iron Maiden, System of a Down, Papa Roach, Nirvana etc. rulzzz

thx @ devil und clemens :cool:

Also was ich so höre :)
zur Zeit rulen diese hier:

Cosmic Gate
DJ Scot Project
Rank 1
DJ Tiesto
Linkin Park
Limp Bizkit
ab und zu mal Queen, Enigma und Michael Jackson (aber nur alte Songs)

Soll ich jetzt wirklich ein Kommentar über die HP, die ja eigentlich ganz und gar nicht in Diskussion steht, abgeben?

Jedem das seine.
Das heißt Trotzdem nicht das ich Techno mögen muss .... um ehrlich zu sein ich finds einfach sch....

slipknot rulet oida. die sind einfach goil die musik von dennen ist momentan die geilste was es im metal bereich gibt!!! ich saug sie mir jeden tag voll hammer rein. :)

hab auch beide alpen. hehe bei dennen ist ein lied besser als das andere :) . hab auch poster, ein hemd, 3 shirts und ein paar aufnäher die auf meinem rucksack sind ;)
slipknot ist einfach geil, der reinste wahnsinn :cool:

Jop posters hab ich auch genug und ein tShirt , das erste Album ist aber besser als IowA

naja ich finde iowa wesentlich besser. von dem ersten gefallen mir nur 5 lieder so gut, das ich sie auch nach dem 100.mal noch hören kann (sic, wait and bleed, das 5., spit it out und das 16.)
bei iowa sind fast alle lieder saugut.
Hörst du korn auch? die typen sind auch recht gut, aber slipknot ownt halt alle bands :D

Jepp hab von koRn des Issuis Album .
Von dem ersten Album von Slipknot sind die besten lieder :
Liberate,Sic,Spit it out,Wait and bleed,Surfacing.
Von der Iowa: People=Shit , Heretic Anthem, Left behind .

Back