muhaha.. der mätzelt unsere ganze ally -)

Joined
Oct 2, 2001
Messages
212
Points
0
Kommandozentrale Stufe 13
Forschungszentrum Stufe 6
Eisenmine Stufe 30
Lutinumraffinerie Stufe 21
Geheimdienst Stufe 3
Bohrturm Stufe 14
Chemiefabrik Stufe 10
Schifffabrik Stufe 9
Handelsposten Stufe 2
Orbitale Verteidigungsstation Stufe 7
Kommunikationszentrale Stufe 2
Erweiterte Chemiefabrik Stufe 6

Schiffe
Schakal 42
Recycler 31
Renegade 68
Cougar 20
Raider 16
Long Eagle V 231
Kolonisationsschiff 5
kleines Handelsschiff 25
großes Handelsschiff 10
Invasionseinheit 1
Tjuger 550

Verteidigungsanlagen
Laserturm 100
EMP-Kanone 300
Plasmakanone 350
Raketenturm 250
Leichter Laserturm 200
[SuN] Gandalf (der im Urlaub is heheh) mit 2750 punkten
 
jo.jo, aber ich könnte ihm schon ein wenig schaden, ich habe am meisten abwehr von uns, glaube ich zumindest, oder hat jemand mehr als.

Leichter Laserturm 0
EMP-Kanone 10
Plasmakanone 78
Raketenturm 7
Laserturm 0

BC
 
ich würde sagen das will ich auch wenn der kommt ist alle szu spät
 
auch von unserer ally?
:muhaha.. der mätzelt unsere ganze ally -)
lesen, dann denken, dann schreiben,
BC
 
Leicher Laserturm: 10
Laserturm: 10
Emp-Turm: 10
Plasmakanone: 40
Raketenturm: 35

ps.. deine def wird vor dem seinen eagles davonfliegen.. hehe.. ja deine def!
 
jo, also ich dachte da an das eine schiff, also an ein schakal oder so.
BC
 
ich hab sagenhaft
von allem 0 die haben mich zu oft angegriffen :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
hehe, das kommt davon, wenn man sich net schnell genug entwickelt, irgendwann muss man dich mal angreifen.
BC
PS: malebolia von IV hat schon zum 4 mal angegriffen, er hat nen gegenschlag verdient.
 
würd ich sofort machen... wenn ich reinkommen würde... *heul* kann heut endlich cougar bauen und dann!!!! tztztz
 
der dumme idiot der hat mich 4 mal angegriffen aber nur 2mal was geklaut
 
hm, ich glaube IV sind sowieso nur so impotente säcke, die nur lügen und nix von diplomatie halten, wären si enet in der Triade wären sie schon tot.
BC
 
die idioten der hat am anfang gesagt er hört auf und hat seine schiffe verheizt
beim 2ten mal hat er gesagt es tut ihm leid er macht es niewieder
und nun hat er mich nochmal 2mal ohne grund angegriffen der dumme sa**
 
wie gesagt, impotente säcke, mit unterproportionalen schwänzen.
einfach so leute wie cheater mit denenman net reden kann, naja dumm und dumm versteht sich halt.
BC
 
es gibt noch n 2ten auch neben mir aber der ist ok hat mich noch nie angegriffen immer nett geantwortet aber der andere da bekomm ich n kotzanfall
 
Back
Top Bottom