Müsli hat ein zitat von mir in seiner sig -.-

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
HILFE strahlhaftiger MOPE erlöse mich von dieser Qual, das AUSGERECHNET ER, eine wiedergabe meiner Worte mit sich führt -.-

Das ist ja so peinlich und erniedrigend, dafür muss ich mir irgenwas fieses ausdenken .....

*denk*denk*denk*

kann man usern untersagen quotes als Sig zu usen ?

*denk*denk*denk*

kann man müsli "entsorgen" ?

*denk*denk*denk*

ICH HABS ICH ERKLÄRE IHM DEN KRIEG !

schreibt was ihr über müsli denkt !

Last edited:
aber schreibt es ohne beledigungen...

wayne.gif

macht alle mit nehmt mein sigpic in eure signatur und sagt müsli was ihr wirklich von ihm haltet, Appo proudly presents:

DIE MHP - MÜSLI HASSER PARTEI !

werden sie noch heute Mitglied und erhalten sie eine positive Reno Bewertung für den Beitritt !

dann musst du aber ganz schön vieler bewertungen schreiben ^^

Geb einen helden doch die Titan quest ach ne warte nicht titan sondern Müsli quest:ugly
APO RUFT ZUR MÜSLI QUEST AUS
game des jahres 2008

wenn wir pech haben werden wir banned :P.wobei ich muss dann sowieso net mehr posten in 20 min läuft mein bann auffem cs server ab :p.

wenn wir pech haben werden wir banned :P.wobei ich muss dann sowieso net mehr posten in 20 min läuft mein bann auffem cs server ab :p.

für was denn ?

weil wir ein "frühstücksmittel" hassen ?

es gibt ja keinen user namens müsli also beleidigen wir niemand obwohl jeder weiss we gemeint ist muahahaha !

für was denn ?

weil wir ein "frühstücksmittel" hassen ?

es gibt ja keinen user namens müsli also beleidigen wir niemand obwohl jeder weiss we gemeint ist muahahaha !
echt schlau , modkeule umgangen :P

echt schlau , modkeule umgangen :P

exakt ^^

mope sitzt seit 20 min hier im fred und überlegt wie er uns an den eiern packen kann, er hat aber keine rechtsgrundlage ^^

somit bleibt die MHP bestehen muahahah ^^

Status
Not open for further replies.
Back