Müsli Flamethread

Status
Not open for further replies.

Mooff

Ex-Admin
Reaction score
0
Beschreibung der Kuschelecke:
Spaß und Heiterkeit, dieses Forum ist der reinste Witz!

"die plz" und sonstige Kommentare gehören definitiv nicht in die Kuschelecke, also lasst es bitte bleiben und kommt wieder zu Spaß und Heiterkeit zurück - Danke.

boah gebt ihm sein eigenes subforum, dort kann er dann seine threads reinspammen und lässt das Off-Topic, Kuschelecke und Reallife in ruhe :nono

also wenn selbst mods gegen dich sind müsli würd ich mir überlegen was du da eigentlich grade abziehst

Wieso bannen? Darf sich hier denn keiner mal äusern? Das passiert doch jedem einmal das die freundin weg geht. Zum Studieren, Berufsschule whatever...

Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich MüsliMüsliMhm auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Wieso bannen? Darf sich hier denn keiner mal äusern? Das passiert doch jedem einmal das die freundin weg geht. Zum Studieren, Berufsschule whatever...

ja kann passiert, doch muesli passiert jeden tag nur kranke scheiße

pickel aufm schwanz, dann labert er wegen wi**en usw.

jeder 2te Thread der im UF eröffnet wird ist von muesli und meist steht eh nur etwas drinnen was keiner glaubt, siehe pickel aufm schwanz usw.

sowas kann hier keiner ausstehen

macht ein subforum für dieses subjekt, und entzieht ihm die rechte in allen anderen zu posten, dann hat er sein schadmüsli ecke uns spammed heiter vor sich hin und der rest muss sich nicht mir ihm rumärgern.

Das wird auch seinen aufmerksamkeitsmangel kurieren, denn ein paar finden ihn ja gut die können dann in "sein" eck und der rest hat ruhe.

MFG

Dickes Fell hin oder her,
wenn du dir die ganzes Posts mal liest, Müsli, würde ich mir überlegen:
A: Ob du hier im Forum bleiben solltest
B: Ob du deine Threadflut reduzierst und deinen Posts mehr Sinn verleihst.

macht ein subforum für dieses subjekt, und entzieht ihm die rechte in allen anderen zu posten, dann hat er sein schadmüsli ecke uns spammed heiter vor sich hin und der rest muss sich nicht mir ihm rumärgern.

Das wird auch seinen aufmerksamkeitsmangel kurieren, denn ein paar finden ihn ja gut die können dann in "sein" eck und der rest hat ruhe.

MFG

soviel aufmerksamkeit hat er nicht verdient. Wenn ein eigenes Subforum die einzige möglichkeit wäre ihn ruhigzustellen, dann tendiere ich doch lieber zu dem Bann.

Aber moment mal: Wieso macht keiner eine Umfrage ob Müsli gebannt werden soll? Das Ergebniss jeder Umfrage wird umgesetzt, es sei denn 2 von 3 admin legen ein Veto ein (wenn ich die Regel richtig im Kopf hab). Und glaubt ihr die admin legen bei einem eventuellen "ja" Ergebniss ein Veto ein? :z

Das geistige Alter kann den Wert von 12 noch nicht überschritten haben.

wie alt ist dieser müsli eigenlich
und was macht er beruflich

Heute habe ich aus dem Fenster gesehen und einen Vogel erblickt. Ich fragte mich, wie alt er ist und wievielen Leuten er schon auf den Kopf geschissen hat. Ich fragte mich, ob er Kinder hat und ob ich ihn mal unbewusst in einem chinesischen Restaurante verspeisen werde.

Ein klarer Fall für die Bild Zeitung! Die findens raus!

IHR WOLLTE MICH BANNEN ? MICH ? ICH BANN MICH SELBER !

Der Benutzer MuesliMuesliMhm wurde bis 20:00 gesperrt.

@admins , der treadh hat so viel sinnn wie ich als admin.
ist spamen ok ? sonst schließt ihn , oder last ihn offen mir auch wurscht ^^

Status
Not open for further replies.
Back