Msn Probs

Reaction score
0
Hi
immer wenn ich Msn habe ich folgende .
Ich bekomme immer eine fehlermeldung (siehe analge) wenn ich versuche mit bei msn anzumelden weiss jemand was ich machen muss?

Attachments

• msn.JPG
    msn.JPG
    121 KB · Views: 12
Bislang hab ich nur folgendes gefunden:

Guck nach ob die Systemzeit also die Uhrzeit und datum richtig seind bei dir, bei einigen Foren fand ich den Fehler schond da ging es nachdem die Uhrzeit und datum wieder richtig eingestellt waren

Ich muss schon sagen, was die Klarheit von Warn- und Fehlermeldungen angeht, ist Windows dem Pinguin immer noch zwei Schritte voraus. :wub

Hm..verträgt sich MSN evtl. nicht mit deiner Firewall oder deinem Router oder wird MSN's Port ( 5190 [TCP]) von diesen blockiert?

Thunderskull said:
Bislang hab ich nur folgendes gefunden:

Guck nach ob die Systemzeit also die Uhrzeit und datum richtig seind bei dir, bei einigen Foren fand ich den Fehler schond da ging es nachdem die Uhrzeit und datum wieder richtig eingestellt waren
Ich könnt dich Küssen!!!!!:kuss
Hatte 2005 eingestellt anstat 2006 danke danke danke danke

Björn said:
Hi
immer wenn ich Msn habe ich folgende .
Ich bekomme immer eine fehlermeldung (siehe analge) wenn ich versuche mit bei msn anzumelden weiss jemand was ich machen muss?
Es sieht wohl so aus, als wenn MSN deine I-Net-Verbindung nicht finden kann.
Vielleicht Firewall oder sowas.
Schau mal bei Extras->Optionen->Verbindung ob du da was einstellen kannst ;)

Björn said:
Ich könnt dich Küssen!!!!!:kuss
Hatte 2005 eingestellt anstat 2006 danke danke danke danke

bitteschoen.gif
hehe ne lass ma :D

Ich hab das Gefühl das dieses Forum verweisen würde, wenn alle mal so fleißig googlen würden, bevor sie Fragen stellen :D

-Admi- said:
Ich hab das Gefühl das dieses Forum verweisen würde, wenn alle mal so fleißig googlen würden, bevor sie Fragen stellen :D

Ich google ned, ich nutze Metasuchmaschine tbh :D

Back