ms alt f4 nubs

Taktik010

Moderator
Reaction score
4
ey lol das muss ich posten so geil der kommentar und das nur weil ich ihnen mit heli die öltürme weggenommen hab tztz

Attachments

• lol nubs2.jpg
    lol nubs2.jpg
    54.4 KB · Views: 124
y0 Türme klauen nervt extrem - da haben sie schon Recht...
aber es ist im Bereich des fairen, also rechtfertigt keinen DC
gj =)

ja es nervt ich kenns selber aba es is nirgendswo verboten aba das geheule und dann dc wahaha geil nubs

Hehe war die map Lone eagle? Da is das doch normal das man den gegner die oils wegruscht und ein paar patriots da hin setzt :)

Mache ich auch immer so mit usa.
LOL @ wofür gibt es alt+f4 hehe

solche seftel ... tuerme wegrushen nervt ... panzzer kaputtschiessen nervt..... bunker bauen nervt .... superhelden bauen nervt .... sw baun nervt... bunkern nervt.... rushen nervt... btw warum spieln wir das game?

Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
solche seftel ... tuerme wegrushen nervt ... panzzer kaputtschiessen nervt..... bunker bauen nervt .... superhelden bauen nervt .... sw baun nervt... bunkern nervt.... rushen nervt... btw warum spieln wir das game?

yep für einige müssen wir wohl nen neues spiel erfinden.
da bleibt dann nix mehr vom spiel übrig.

weil flamme nervt ja auch und flash bang ist ätzend und ausserdem sind usa, china und gba viel zu stark.

Für mich ist das absolutes newb gejammer.

Aber gottseidank hat man ja alt f4, das ist ja nun überhaupt nicht nervig, die eingebaute anti-lamer taste, da müssen wir lamer halt mit leben.

gruss schaki

The dark side

Naja das sind halt zwei seiten

Die eine sich ausn game zu verdrücken oder aber
Einen dc zu verhindern wenn sync fehler kommt

Was ich absolut unglaublich find,ist wie schnell die leute draufkommen welche möglichkeiten sie haben sich ausn game zu verdrücken oder das game abstürtzen zu lassn:eek2

Back