Mr.Sweetness`s Auferstehung!!!

Wer ist dein Gott?

• Mr.Sweetness Vater

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    1
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Ich bin Real Geist, ein Homie von Mr.Sweetness und habe den Auftrag hier folgenden Text reinzukopieren auf die Gefahr hin, dass auch ich gebannt werde.
Da ich hier in dem forum nicht aktiv bin ist das auch nichtig von Belang:

Also nun lausche dem Klang seiner Worte und genieße sie wie ein fettes kind Torte:

Da ich nun Mertürer bin darf ich meine wiederauferstehung auf den 23.11.2009 datieren.
(Das Echo auf alle bis dorthin geposteten Texte, die sich gegen Mr.Sweetness ausrichten wird folglich am 23.11.2009 um 17:01 erschallen und verwandelt eure worte in berennede Strohballen.)

Meine AalglattMITEINEMDICKENKNÜPPELGLÄTTENDE Ader mag einige zur Durchtrennung ihrer eignen doch plusschlagenden gedrängt zu haben; tut mir echt leid(für die Putzfrau).
Aber meine Texte reichen nunmal WEITer als du und dein eiterdurchzogenes Gesicht fassen können.
Aber wer schon eine Vogelscheuche ist sollte nicht mit dem Feuer spielen; ich empfehle Duplo - wenn du genug bausteine hast kannst du dir einen Königtron bauen
und deine kleine schwester mit deinem Plastikzepa verhauen.

Um nun die auf mich zurückzuführenden Leichen zu vergessen und einen neuen Maßstab zum Messen des gewieftheitgrades festzusetzen führe ich hiermit °Sweetheit(z.B. 7°S) ein.
Wenn ich einen texte hier im Vereinigten Forum Lese hat er meistens 0°S.
Was gleichzusetzetn ist mit: In dem Hirn des verfassers ist nur SCHEIßE!!!
Grundsetzlich spreche ich mit 1238°S und auf 780bpm, wodurch ich als einzigster Mensch in der lage bin mich sinnvoll mit Real Geist zu unterhalten.
Und allein mit schallwellen dein Leben zu verwalten.
Aber ich bin ja ein Gnädiger Herr; Mein Durst ist bereits mit einer Jungfrau/Tag gestillt.
Deiner mit 12liter firschem Tortenguss.
Ich darf ein wort neu definieren: Gute-Nacht-Kuss
Das ist dann der Penis-Mund-Kontakt, den Blutsportlers-Blutsverwandte tagtäglich zwischen 16:00 und 17:00 Uhr kniened und voller Gier beziehen, bevor sie ins Bett gehen.
Genau wie in Markus 6,13 schick ich seine Hurenmutter aus um Kundschaft zu verbreiten, doch fastschon parallel zur Biblischen geschichte verrät seine Hurenmutter mich an einen Crack-dealer namens Pontius Rakeatus, dem nichts übrig bleibt als dem Ruf seines starken Herzens zu folgen und seinen leider nicht so stark ausgeprägten und durch Crack geschwächten verstand auszuschalten.

Sollte folglich Pontius`s öffentliches Auftreten in zukunft nicht von wacken und falschpatetischen bemerkungen voller Spiegelung seines IQ´S durchlöchert sein so bin auch ich bereit zu vergeben und die Erinnerungen an die Zeit auf Gogatha zu vergessen.
Doch leider ist die schlinge der Dummheit eine Einbahnstraße.
So wie manch ein gelünchtes Opfer des Fußvolkes feststellen durfte.

Da ich diese minutengenaue Zeitangabe für den Beginn des 3ten Weltkrieges prognostiziert ist klar wer seinen Titel als Historiker des Jahrhunderts ohne wiedersprüche an mich abtritt:

Norbert Brox
(Ok, dem umgebildeten Teil des Vereinigten Forums WAR dies natürlich nicht klar.....Hahahha)

Wer jetzt sein gehirn reklamieren möchte:

Da ist die Tür, aber wo ist der Griff?

Die Umfrage schließt an weinachten 2009

Auch wenn das jetzt ein negatives Licht auf mich werfen mag, ich hab mich teilweise prächtig amüsiert...
Sei mal nicht so Taktloss! :D

P.S.: Dein Rap ist Kitsch, Ramsch & Schrott

edit: OMG Jetzt fällt mir auch der Takti-Bite auf. Ist Real-Geist nicht auch Taktis Alter-Ego?

Hab nach dem ersten absatz aufgehört zu lesen. Wenn du die Musik von Taktloss magst ist das ja schön und gut. Aber das hat hier wirklich nichts zu suchen :D

Und bitte unterlasse zukünftig solche Taktlosse Offtopic themen im Kanes Rache Forum.
Vielen Dank!

Status
Not open for further replies.
Back