Motoraver ein DCer

Reaction score
0

Attachments

Mal abgesehen davon das du mit dem Posting "nur" die User hier im UF erreichst, wären Screens vom eigentlichen DC Wünschenswert. Ab gesehen davon kann man noch nicht davon reden, dass er dies mehrfach tut, da du nur ein Replay angehangen hast. Es soll auch mal vorkommen das es "normale" Verbindungsprobleme gibt.

naja wenn man sich den link anguck und sieht wieviel DC er hat und diese zu 90% alle bei 1vs1 Rang Spielen sind ist das schon fast klar. Und ein Screen von DC brauch man hier wohl auch nicht wenn man sich das Replay anguckt.
In Bezug auf das erreichen nur von User in diesem Forum, kann ich nur sagen es gibt soweit ich weiss ja keine andern Möglichkeit, da dass von EA ja "nicht aufgenommen wird", als eines der vielen Probleme

Dein 1. Satz ist in diesem Fall aber 2. rangig ;)
Natürlich hast du grundsätzlich damit recht, dass er sehr viele DCs hat, lässt sich nicht abstreiten dass er dies nicht vosätzlich macht aber richtig belegen, tust du dies mit Screens, wo er abzählt. Im Replay selbst (korrigiere mich gerne, ewig her das ich mir nen DC im rep angeguckt habe) sieht man nur dass er rausgeht, und du somit nen Win bekommst.

Und doch, es gibt ne andere Möglichkeit:Es gibt im EA-Forum ein Thema von Apoc wo du sowas melden kannst. Link hab ich aber gerade nicht zur Hand.

Back