Mordanschlag auf Hirnschnecke

Du hast Lügen vebreitet dass ich keinen Penis habe, dabei ist es wissenschaftlich bestätigt dass auch ein Wurmvorsatz als Penis gilt!!!!!

Ja ich

fakten fakten fakten....
was manche wissenschaftler sich da irgendwo mal haben patentieren lassen weilse keinen haben lässt mich völlig kalt, also klammer dich nicht immer an solche zweigdünnen märchengeschichten

fakten fakten fakten....
was manche wissenschaftler sich da irgendwo mal haben patentieren lassen weilse keinen haben lässt mich völlig kalt, also klammer dich nicht immer an solche zweigdünnen märchengeschichten

Durch neueste wissenschaftliche Errungenschaften ist es mir sowieso gelungen, durch die grüne Penisverlängerung ein Sexgott sondersgleichen und selbsternannter Giggolo der Armen sein zu können!

die müssen aber wirklich arm sein....^^

ich mein so richtig arm....

aber so richtig!

oh man müssen die arm sein.....

lol so arm............

ja komm....wer mit dir in irgendeiner weise zusammen ist KANN nicht glücklich sein.
so gute nacht mein dicker :D

ja komm....wer mit dir in irgendeiner weise zusammen ist KANN nicht glücklich sein.
so gute nacht mein dicker :D

Wenn ich meinen Schwengel schwinge, dann leuchten die Sterne heller als sonst. Sowas MUSS Glückseeligkeit bedeuten!

Gn8. Ich bin nicht dick. Fettsack! :D

Last edited:
wie schon im anderen thread beschrieben ist jeder der keine gehirnschnecke trägt als extrem miesepetrig einzustufen.... kane gehört da wohl auch dazu...

hast du heute abend keine abgeschleppt oder warum bist du so mieserabel drauf:?

Da ich in einer festen Beziehung stecke und nicht verheiratet bin, bekomme ich genug Zucker, ich renne schon seit geraumer Zeit nichtmehr mit der Zuckerdose herum und bitte darum!

Ich hatte gestern erstaunlicherweise einiges an Wodka Pur- und Mixgetränken, aber so richtig betrunken wurde ich nicht....irgendwie nur müde und schlecht gelaunt. Gestern war nicht mein Abend.

Was meine Meinung zu dem ganzen hier aber nicht ändert. Hoffentlich ist das hier bald vorbei^^

Back