@mope7: Bestellung

Status
Not open for further replies.

Psycho Joker

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Konichi wa

Du hast ja mal angeboten, Anime-Bestellungen entgegenzunehmen. Nun ja, ich würde den Service gern in Anspruch nehmen. :D

Wär cool, wenn du mir "Akira" und "Ghost in the Shell" auf CD brennen könntest. Rohlinge und Postgebühren für's Verschicken zahl ich selbstverständlich.

Meld dich eventuell mal per ICQ (meine Nummer dürfte eh im Profil stehen).

lol hehe anscheinend nimmt mope sein posten als mod hier ziemlich ernst..!!! wirst ja ne richtige bude

joker: hm, wegen akira muss ich mal guggen... den müsst ich dann selbst rippen.. aber GitS is bull prob, brenn ich dir sofort :) alles weiter mach ich dann per pm oder icq !

@exi: joap... hab das schon immer ernst genommen ;)

Last edited:
wus,du hast ghost in the shell?? warum hasten das nit gfrüher gesagt (hätte ich mir aber auch denken können). brauch ich mir den gfar nicht mehr runterzuladen!!
also mope mein lieber guter freund: kannst du mir dan noch gits nach den ferien mitbrignen?? kriegst dann die 2 rohlinge,is ja klar

türlich hab ich gits *g*

was wollteste den noch haben außer gits ? O_o

an hellsing und jin roh fällt mir gerade noch ein

wieviel rohlinge machten das insgesamt?

woah, jin.roh muss ich dan nja auch rippen *g*

also gits und jin-roh (warum hast du kein DvD player.. aaaaaah *g*) wären 2-3

und hellsing.. hm.. nochmal 3-4

cool wusste ich ja garnet wenn das angebot steht komm ich drauf zurück *brauch noch nge 2,4*
und jin roh is bestimmt auch net schlecht
wo wohnst eigentlich?

für hellsing 3-4 cd??? wow,nit schlecht,aber egal

wenn die dvd player aufnehmen UND abspielen könnten,hätte ich schon längst son teil

hellsing = 13 folgen a 170mb ;)

wegen nge, sorry, mach ich nit, das wär ZU viel arbeit, das auch noch zu rippen ;)

ich kösch heut abend mal die posts hier und schreib in einen einzigen, wer jetzt was hat

rofl. Ihr "lam0rs" (ne scherzhaft) Bestellts es euch doch :P So wie ich halt.

@stef wenn er dat sieht. Ich hab NGE alle episoden daheim auf pc mit sound und so also :P

wir sind ja net alle reich und benzin is auch immer teurer und mein motorrad ist mir auch ein wichtiges hobby :kek
(hab echt zu viele hobby's :D )

rofl. so teuer is nun auch wieder net. Gelegentlich (was heißt gelegentlich, oft) kann mann sich des schon leisten

kommt drauf an was du fürn krasser anime checker bist -_- bei mir gehn jeden monat hunderte mark für manga drauf -_- ok max 50mark... aber das monatlich -_-

Omg wenn ich Autop hab fahr ich erstmal nach Wien und sux mir von totti die Filme :D
Ja mope wo wohnst du eigentlich ?

Ist gits gut ? :o :?

das mein ich ja ich hab zu viele hobby's :D
naja und mein motorrad geht mir vor :kek
aber ich arbeite ab 1.8 und dann kommt mehr geld ins haus :D
dann sieht das schon anderes aus
hm gard so überlegt dann hat man irgetwo auch net das orginal :eek :D

ick wohn in bad kreuznach.. is ina nähe von mainz ;)

und gits is ziemlich cool !

Mainz , das is doch garnet so weit *grübel* *nachdenk* naja kein Plan :D
Mal später weitersehen

Status
Not open for further replies.
Back