- Reaction score
- 0
ich finds schade dass mooff weg ist ... es ist genau das gleiche wie mit streamy sie wurden von leuten die nicht damit klar kamen als cheater erwischt zu werden fertiggemacht und es wurde gegen sie aufgehetzt .... mooff war einer der wenigen hier der wusste sich gut zu benehmen und der schlechtes benehmen sowie cheaten verurteilte ... auch die fungames mit ihm waren lustig und die clangames gegen ihn erstrecht ...
auch gegen mich hatten streamy und mooff immer ihr replay an und haben alles genau überprüft auf mc usw .... aber warum sollte mich das stören ich weiß dass ich nie gecheatet habe und sie wissens auch ... leute die sich hier so beschweren wie eistorm wurden grantiert schon des öfteren von ihnen überführt ....
naja in dem sinne hf in deinem weiteren leben mooff .. vielleicht lieste das ja mal in 3 monaten ...
auch gegen mich hatten streamy und mooff immer ihr replay an und haben alles genau überprüft auf mc usw .... aber warum sollte mich das stören ich weiß dass ich nie gecheatet habe und sie wissens auch ... leute die sich hier so beschweren wie eistorm wurden grantiert schon des öfteren von ihnen überführt ....
naja in dem sinne hf in deinem weiteren leben mooff .. vielleicht lieste das ja mal in 3 monaten ...

) hat mal so schön gesagt: ''Ich kenne 30jährige, die sich schlimmer als pubertierede Teens verhalten." Im Klartext: Reife und Fähigkeit zum Moderator hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun...
Sondern einen Anbieter mit Spam-Schutz, wie zB Web.de oder GMX...