Money Hack

Reaction score
0
Ist der Money Hack jetzt schon standard? ich hatte gerade 4 matches und 3 davon hatten money und haben es auch zugegeben! der eine war totaler noob der hat gesagt das er ihn mal testen wollte ob es wirklich funzt! :ugly Ist der wirklich so billig das den jeder machen kann? weiss jemand wie er geht und kann was dazu sagen oder hatte jemand das selbe problem! auf jeden hab ich jetzt atm kein bock mehr für heute!

Wenn einer sowas zugibt dann mach ich doch nen Screenshot?! Bzw. speicher das Replay wie oben gesagt

Der Moneyhack nennt sich einkommen und ist schon seit 1.0 Standart ^^

Fakt ist es gibt keinen MoneyHack, weil es zu Asyncron kommen würde

^^
etwas fantasie bitte.
einheiten oder gebäude die nur die hälfte kosten, mit dementsprechender bauzeit führen zum selben effekt.
hatte heute auch schon mal das gefühl das ein gdi spieler einfach zuviele predator hatte. aber nun gut, keine lust zu zählen.

der cheat geht offline sehr einfach. man muss einfach in die game daten vonn cc3 rein und dort die zahlen abändern durch eine 0 (=alles gratis), bei jeder unit und jedem gebäude ändern.

aber online glaub ich net. ea wird schon daran gedacht haben :? :mad

sowas geht online nciht du kannst ja mit dem nicht bei dir 10 panzer in 10 sekunden bauen
und bei deinem gegner hast du einen ....
-> Syncron Error würd ichs mal nennen

aber hat ja kein zweck wenn das sobald du nen panzer baust machst ...

weisst ja noch garnciht ob du verlierst :D

Also wenn du es noch eingestellt hast, kann ich dir sagen das du weder Verlieren noch Gewinnen wirst mh ^^

natürlich gibt es moneyhack, income ist normal und bauzeit ist normal aber die einheiten sind billiger. was zur folge hat das es nicht assyncron wird sondern nur der gegner mehr bauen kann als er gald hätte. den nutzen viele hab ich auch schon gesehen.

Hast auch ein Replay dazu? Hab mir sowas auch schon mal gedacht. Hab dann aber nachgerechnet was er gebaut hat und was es gekostet hat und es hat alles gepast. ^^

achja gib rep ... :?

Das game merkt doch der hat garnciht so viel geld also kann der soviel garnicht haben ...

mein game müsste auch merken dass ein engi nicht auf einmal da sein kann, tuts aber nicht.

Naja ist halt wenn alles Aktives Bug Using aber ohne ein Rep. wo man es sehen kann bringt sowas nicht viel.

nur weil ein cheat nicht auffällt heisst das nicht dass es keinen gibt ;)
in den ligen wird vllt nicht nur besser gespielt sondern auch besser gecheatet.

ja sowas gibt es glaub wirklich hatte letztes mal match da hat einer obelisken ohne ende gabaut und hatte dann auch noch scorps ohne ende also das war schon nicht mehr normal und das auch verdammt schnell. Hab aber leider rep auch nicht gespeichert :(

Back