Mojito_73 dcer

natürlich is es nich ok , dass er dct hat aber wenn du gegen Leute spielst, die schreiben Rushers are noobs ....naja dazu brauch ich nix sagen .. wette du hattest nene raum : "No rush 10 min, no scrin, max 40%, noobs." auf

ihr seid doch selber schuld als angebliche pros wie timo sich selber nennt geht man ned AM...

Timo als angeblicher top10 der welt was machst du denn im AM ? lächerlich leute mit 10-20 reporten du gehörst dct

lacoste du bist doch auch son spinner... da sagt man in der lobby *lacoste 1 v 1?*

was kommt, komm top 20 dann lol.... soll ick jedesmal ne stunde warten bis ick zocken kann oder wie?

grade mit UMTS bekommt man nicht zu jedem ne conn, also zock ick AM und kann wenigstens spielen ohne das ick ewig warten muss;)

erstens habe ich nur gegen top20 ,zweitens hatten wir seid dem letzten mal sowieso keine con oder es lagt also was willst du

keiner muss eine stunde warten alter wenn man eben gegen top20 oder 30 spielen will geht das schnell killois,ori,bike,elyon,sakal,steam, alle top20 und 30 wieso sollte ich dann gegen dich spielen der dumm rumlagt ,ned verlieren kann , und ned top30 ist ?

aber sowas kennst du ned . wundert mich ned wenn man nur Am kann weil man ja sonst angeblich 1h warten muss

killer is beim besten Willen nicht top 20 bzw top 30 in 1v1 !

killerois war top20 wo ich ihn gespielt habe weil er es verstanden hat affe damals auch nur greasy ned aber bei denn weiß ich es

frag killerois welchen rang er hatte als wir gespielt haben

Ich meine jetz nicht was da steht, sondern vom "können" her is er nie im Leben Top 30 .. im 2v2 vll aber nicht im 1v1

jo mir gehts um den rang :S

wenn ihr es ned verstehen wollt kann ich leide nichts dafür

Könnt ihr jetzt mal nix anderes posten?

Schreibt hier nur etwas zu diesem Fall rein.

Deine Reports interessieren halt keine Sau! Und schliesslich gibst du auch zu jedem Thread deinen verbalen, kontraproduktiven, geistigen Dünnschiss hinzu.

Wieso merkst du nicht, dass du dich selbst immer mehr lächerlich machst?:z

zu denn fall ok

Automatch noobsbashen zu denken man sei pro, noob dct einen ,angeblicher pro reportet noob und will antworten .....Ok stop autmatch,stop noobbash,stop dodge ,stop flame und spiel das game normal wie alle anderen die besser werden wollen wenn ned geh cpu bashen oder ist der dir zu hart das du immer noobbashen musst ?

Back