möglicher Skandal in der ESL!

Reaction score
0
Wie ihr wisst hat Starcraft 3 mal hintereinander 855 Games in den Wochen gemacht. Dass daran etwas faul sein muss hat glaub ich jeder schon gedacht. Seitens der ESL wurde eine Manipulation oder ein Fehler im System immer abgewehrt.
Nun gab es einen SC Admin von Giga, der die ganzen Games mal tabellarisch ausgezählt hat und kam auf ein erschreckendes Ergebnis:

http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&postid=1809365#post1809365

Der Counter der ESL scheint entweder bei 855 aufzuhören oder es wird wirklich manipuliert.
Wollt nur dass ihr informiert seid und dass ihr vielleicht auch ein wenig Druck auf die inkompetente Führung der ESL ausübt. Gott hab ich nen Hass auf die.

ich vermutte eher, die hatten kein bock mehr zu zählen ^^

ist ja egal... genauso egal, wer nun welche Woche gewonnen hätte in einer richtigen Zählung. Das Problem ist, dass man zur ESL kein Vertrauen mehr haben kann in der Auszählung der Games... ich weiss net, aber das ist nicht wirklich förderlich.
Zur Not müssen wir die ESL komplett boykottieren.

Das hatte mich auch schon überrascht, dass die immer auf 855 Games kamen, hab mir aber nix weiter bei gedacht.^^

das kann schon beim ersten mal ein schlechter zufall sein ;)
esl MUSS doch die spiele auszählen...sonst ist doch das ganze gespamme eh fürn po...dann kann ich auch würfeln wer die eps gewinnt -.-

ESL boykottieren hört sich gut an :D

ich spiel nach der 6ten woche kein esl mehr, vielleicht später mal, wenn es nicht so umständlich ist...

naja, die frage ist eher, ob die esl einen fehler hat und nochmal nachrechnet oder ob es so stimmt, denn bei ersterem könnte es schlecht aussehen für ccg :/

btw, ich schlage mal vor beim 2on2 cup soviele games wie möglich zu spamen, also nutzt das bo3 auch wirklich aus und macht nicht so ein 2mal geqwonnen und nächster, wenn man das 3. game auf alle runden hochrechnet macht es viel aus ( sind ja eh 1/3 des gesamten, bzw wenn man nur 2 games macht würde das 3. das ganze nochmal um 50% der geamtzahl erhöhen ~)

btw, ja genial, boykottiert esl, dann is eps eh bei ccg fürn arsch .. also wer das eine will muss das andere lieben unbd wer eps will muss auch mit esl klarkommen

Ja klar wollen wir EPS, aber nur wenn die ESL auch vertrauenswürdig ist. Wenn die so ne Kacke da gerade abziehen dürfen wir die doch nicht füttern mit Games und AKtivität!

Wieso boykotieren?? ^^ wir machen dann eben 855 2 on2 s ^^ und dann haben wir das sicher in der tasche :P

hAqueE said:
Wieso boykotieren?? ^^ wir machen dann eben 855 2 on2 s ^^ und dann haben wir das sicher in der tasche :P

428 würden theopraktisch schon reichen :D

Icecold könnte recht haben .. ich denke die SC BW Community versucht uns klar zu machen das wir shcon verloren haben, also sie schon 4 Wochen haben und hoffen dadurch unsere Moral in der letzten Woche zu brechen .. doch dem ist nicht so ! ;)

Wir werden kommen .. kämpfen und villeicht einen glorreichen Sieg mit nach hause nehmen ... !!!!!

Genau, so wie es Haquee sagt ist es!
Kriege kommen Kriege gehen, doch meine SouljaZ bleiben stehen!
in der 6 woche werd ich tag und nacht online sein jeder kann mich jeder zeit ansprechen um mit mir zu zocken! :D

IceCold said:
Genau, so wie es Haquee sagt ist es!
Kriege kommen Kriege gehen, doch meine SouljaZ bleiben stehen!
in der 6 woche werd ich tag und nacht online sein jeder kann mich jeder zeit ansprechen um mit mir zu zocken! :D
gleiches wird für mich gelten :D

dito!Ich zock 100 Games am Tag minimum, is mir wayne ihr RL Labberer, in der Woche gibts für mich nur 24/7 ZH :D

Edit: Es ist kein bug, es war wirklicher Zufall!
Es wurde gerade gecheckt und es ist kein bug.

Last edited:
Das kann doch nicht sein das die mehr als 855 gamez machen?!
das ist auf jeden fall fake!

Back