- Reaction score
- 0
Modii DC im 2n2
Ranked 2v2 Ladder 221/128 1
Ranked 2v2 Ladder 221/128 1
Last edited:
du hast wohl bei der CnC4 ankündigung nich richtig aufgepasst, es wird in CnC4 keine smurfer geben, denn die Spielmöglichkeiten erweitern sich stetig je nach erfahrung, es wird also selbst der größte noob durch ständiges spielen zwangsweise besser durch die mehr möglichkeiten die das spiel ihm mit der Zeit bietet.
smurfen würde daher den Spielspass eher verringern im gegensatz zu KW, wo es richtig spass macht top 100 noobbasher mitm smurf wegzuhauen... das kannste wahrscheinlich dann auch garnichtmehr mal ebenso...
@topic: Modii is voll in Ordnung ...den zu reporten weil er gegen deinen Smurf dct hat (wobei dc = Lose in Kw ist, das weisst schon oder?) find ich ziemlich arm...
Dc is Dc! Er hat über 80 davon, und nur weil er gegen meinen Main Acc nicht dc't weil er mich kennt ist das nicht toll. Außerdem scheint das für ihn normal zu sein, sonst würd er das net so selbstverständlich schreiben das er gegen net smurf dct.
Und jo, ich hab n smurf, weil einfach zu viele dodger unterwegs sind und wir ewig auf nen spiel gewartet haben. dann SOFORT 3 games gefunden, da war er halt auch dabei. Wenn er Angst hat das es n Smurf is soller net spielen. Hab ich kein Mitleid mit...
Außerdem smurft er selbst...
WENN überhaupt was passiert, dann wird er resettet... nicht mehr und nicht weniger. Also ist da schonmal keine Gefahr! Außer dasser lernt...
Edit: Aber mal im ernst... alle flamen das hier nur noobs reportet werden, jetzt reporte ich einen top50 1n1 und top5 2n2 spieler und es ist auch nicht recht weil ihn n paar kennen ^^ bissel lächerlich leute, echt
lol und da sieht man mal wieder den sinn des reportens, leute die viele nicht mögen (nehmen wir mich mal als bsp) werden wenn sie dcen WÜRDEN sofort reportet werden und alle würden zustimmen und schreiben war ja klar usw... aber wenn man ihn gut leiden kann darf er sogar dcen und es auch noch zugeben und keinen stört es und es wird auch nichts passieren wette ich.
wenn ich dce und ich reportet werde würde spätestens nach ner woche kommen ''konto deaktiviert'........ idioten