hm mwie schauts für das forum mit einem moderator aus also wenn das geht würd ichs tun naja ich meld mich einmal ! wenns geht wärs net wenn mir wer helfen würde !
Am besten werden wir gleich alle Mod hehe ich denke aber ein Mod sollte eine eigene Farbe haben damit er sich von den anderen dann unterscheidet oder und im weiteren bin ich auch noch Galaxieführer also ...
Bin grade erst aufgestanden hab ja noch auf Eisen warten müssen also auf jeden fall bin ich Führer von dem 2ten ich dachte das heisst Galaxie warte ich guck mal schnell wenn ich mich geirrt hab sag ich Bescheid hehe
hä wo kann man denn gucken ob man führer ist oda nit ?? wo habt ihr das denn aufgegriffen ?? also ich würde auch gerne MOD vom forum werden (bin ja auch sehr oft hier ..)
Und ich bin der erste der geantwortet hat also werde ich co mod hehe also Galaxie Führer ist der der sich dazu ernennt und die Galaxie ally anführt das bin in meinem Sonnensystem nunmal ich heh
SteVros<----------
Du bist mit sicherheit nicht galaxy führer!!!!
Weil es in einer galaxy mindesten 100 spiler gibt und es werden immer mehr.
vieleicht später mal
Jetzt kannst system führer sein.
von deinen sonnensystem
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.