Models Und Böden In Silber!! Need Help

Reaction score
0
Tach zusammen !

habe folgendes prob in css bei mir sind die models und die böden sowie die meisten holztüren (cbble die grosse vom ct spawn in richting T spawn) so silber habe auch ma ss gemacht damit ihr das sehen könnt achtet dabei mal auf die hände meines models daran kan man es am besetnen sehen da die ss nicht so gut geworden sind achja habe auch schon neu installed wenn jemand weiss was ich noch machen könnte wäre ich euich sehr verbunden thx

sunny

Attachments

• de_nuke0002.jpg
    de_nuke0002.jpg
    111.1 KB · Views: 10
  • de_nuke0001.jpg
    de_nuke0001.jpg
    126.9 KB · Views: 13
  • cs_italy0002.jpg
    cs_italy0002.jpg
    151.3 KB · Views: 12
  • de_cbble0005.jpg
    de_cbble0005.jpg
    116.5 KB · Views: 10
Sieht irgendwie bäh aus. Aber wenn ich mich nicht irre, ist das der effekt von mat_specular 1 in Kombination mit mat_bumpmap 0. Ist in der ESL ebenfalls nicht erlaubt!
ESL said:
Sonderregelung:

mat_bumpmap 1/0 (bei "mat_bumpmap 0" muss "mat_specular 0" genommen werden)
Also mach eins von beiden wieder 1/0 und alles sollte beim alten sein.

Sag bitte bescheid ob es das war, danke.

yo vielen dank für die hilfe ist wieder alles beim alten ^^ musste nur mat_bumpmap auf 1 stellen und es ging wieder aber hat mich schon gewundert das sich das aus heiterem himmel verändert hat weil das prob ist erst aufgetaucht seit de vorletzten update von steam also nochma dickes thx

jo nur würde ja auch so weiter gamen aber du siehst die gegner in manchen situationen nicht ^^^ wie ich schon sagte das beispiel cbble

Back