Mitgliederliste

Reaction score
0
hi !

hab da mal ne frage. also wenn ich auf die mitgliederliste gehe , is doch dort ein alphabet wegen den anfangsbuchstaben der uf nicks.ja wenn ich zb. auf "i" gehe wegen meinem nick bleibt der aber bei "a" , ich verstehe nich wieso.bei einem kumpel geht dies noch aber warum bei mir net ??

Hmm seltsam , ich denke das KANN nur lag sein , probiers einfach nochmal .

das hab ich anfangs auch gedacht aber das is no lag , hab´s schon 1045825295820 mal probiert :sad:

Hmm , komisch dann muss es irgendwie an dir liegen , hab keine Ahnung was da abgeht hast vielleicht irgendwas an den Settings da verstellt poste mal nen Screenshot wies da aussieht bei dir !

gut udn schön da kann ich gleich die nächste frage stelln :D wie mache ich screen hier rein ? also ich weiss schon wie das geht , ich bekomme es in "paint" rein aber wie soll ich es hier rein kriegen , er nimmt keine paint datein:sad:

test um den screen zu posten

edit:shit würde normalerweise gehn jetzt aber der screen is zu fett und nu:sad:

obwohl der bringt doch nix die situation is doch genau erklärt oder net

Dann mach ihn kleiner geht auch im Paint , rechts unten die Markierung verschieben bis es passt .

kilinator said:
bei mir bist du unter i

lol yo das weiss ich das unter i stehe , aber wenn ich oben auf i klick bleib ich bei a . ich komm auf keine anderen buchstaben-verstehst ?

uiuiui als ob das so wichtig wäre, dass du dich da unbedingt finden musst :p

Kannst auch wenn einfach bei deinem Beitrag auf search klickst

Back