Mit welchem Prog macht ihr eure Webseiten ?

Mit welchem Prog macht ihr eure Pages ?

• Dreamweaver

Votes: 10 58.8%
  • Frontpage

Votes: 2 11.8%
  • andere

Votes: 5 29.4%

• Total voters
    17
Per hand bzw mitm editor oder mit dreamweaver. kommt drauf an ob ich nur was veränder oder ob ich mit tabellen etc. arbeite.
BC

Also ich habe meine Seite mit Frontpage gemacht. Aber ich kann nicht sagen, dass FP ein geniales Progi ist..........Werde demnächst mal Dreamweaver ausprobieren.

Mit Notepad -_-

Frontpage sux :angel

mit fontpage bin ich eingestiegen. für einsteiger finde ich frontpage gar nicht mal schlecht, mittlerweile nehme ich au notepad und manchmal dreamweaver.flash darf bei mir au net fehlen....

Ich hab sowhol mit Frontpage als auch mit Dreamweaver gute Erfahrungen gemacht.Da aber die meisten Leute meinen dass FP den Code versaut usw. werd ich wohl ganz auf Dreamweaver umsteigen :)

als fortgeschrittener brauchst du frontpage gar nich mehr

aiyo wollt ema fragen wie das mit dreamwave is (englisch o. deutsch?) und ob mir das ma jemand schicken kann oder mir sagen kann wo ich das tei her bekomme bitte

windows editor...happert trotzdem manchmal -_-"

dreamweaver4. Das code-nachbessern im notepad hab ich abgeschafft da man es im dreamweaver auch machen kann. Lediglich die css files bearbeite ich im notepad nach.

Original geschrieben von autlegend
Ich hab sowhol mit Frontpage als auch mit Dreamweaver gute Erfahrungen gemacht.Da aber die meisten Leute meinen dass FP den Code versaut usw. werd ich wohl ganz auf Dreamweaver umsteigen :)

dreamweaver versaut den code auch. nur nicht so arg wie frontpage

ich arbeit auch nur mit dw mx. is das einfachste und beste.

dreamweaver versaut den code nicht, finde ich ! der code ist übersichtlich und strukturiert. der code ist stinknormal !

ok. er versaut ihn nicht, aber er verändert ihn. aber nur minimal.

bei tabelln hab ichs oft bemerkt. ka warum

ich benutz zwei auf einmal einmal Dreamweaver und netscape composer

Back