Also ich habe meine Seite mit Frontpage gemacht. Aber ich kann nicht sagen, dass FP ein geniales Progi ist..........Werde demnächst mal Dreamweaver ausprobieren.
mit fontpage bin ich eingestiegen. für einsteiger finde ich frontpage gar nicht mal schlecht, mittlerweile nehme ich au notepad und manchmal dreamweaver.flash darf bei mir au net fehlen....
Ich hab sowhol mit Frontpage als auch mit Dreamweaver gute Erfahrungen gemacht.Da aber die meisten Leute meinen dass FP den Code versaut usw. werd ich wohl ganz auf Dreamweaver umsteigen
aiyo wollt ema fragen wie das mit dreamwave is (englisch o. deutsch?) und ob mir das ma jemand schicken kann oder mir sagen kann wo ich das tei her bekomme bitte
dreamweaver4. Das code-nachbessern im notepad hab ich abgeschafft da man es im dreamweaver auch machen kann. Lediglich die css files bearbeite ich im notepad nach.
Original geschrieben von autlegend Ich hab sowhol mit Frontpage als auch mit Dreamweaver gute Erfahrungen gemacht.Da aber die meisten Leute meinen dass FP den Code versaut usw. werd ich wohl ganz auf Dreamweaver umsteigen
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.