Mist!!!

Reaction score
0
Wieso??
Ihr habt ein gutes funktionierendes Forum aufgelöst, warum??
So langsam reicht es, wisst Ihr überhaupt was Ihr wollt!!
Wenn ich das vorher gewusst hätte, und ich hab noch dazugestimmt das wir von ez weggehen aber dieses durcheinander ist eine Katastrophe!!!:mad:

Speed
Möglichkeiten
Besserer Support
Mehr Features

Hör bitte auf dich aufzuregen.

und wo ist mein fedaykin-icon??????

btw. ohne icons sieht diese forum farbenarm aus

Snake ich weis nciht genau was du meinst aber ich denke es geht um dein Userpic ?!?!?? Wenn ja kannst dir ein neues Mach ausuchen wie auch immer max 100x100 und versuchs klein zu halten (Dateigröße) dann trag ich dir das ein. Was die Userpics für alle anderen angeht in den nächsten tagen werden wir einen Schub hochladen und dann kann sich jeder eins ausuchen ;)

diese Icon

oder so
cb4.jpg

ah moment, noch nix machen
ich werde icon bis 100x100 machen
sieht dann noch geiler aus ;)

Lass dir ruhig Zeit =) ich muss noch bastln .......
Es funkt es funkt =)==)=))=)==)=))= ab jetzt stehn auch der Titel des Letzen Threads bzw. Topics an der Forumübersicht =)
Was ganz geiles nebenbei wenn man einen beitrag löscht wird dieser auch von der Postingzahl abgezogen

ähm,
Vorher wurden die postings doch auch abgezogen wenn ein thema oder beitrag gelöscht wurde.
Also ist irgendwie doch nich so geil neu :D

Bekommt nu jeder ein User Pic zum auswählen?Hmm naja ich wäre ja weiter für die Rangverteilung gewesen.

Also ich finds klasse was ihr gemacht habt.
Icons zum aussuchen iss doch genial.
wenn ihr jetzt noch die userzahlen weg machen würdet haetten wir ein
fast Spamfreies Forum.
Ansonten find ich alles geil hir.

Conan010

Nich falschverstehn .... keine Userpics zum aussuchen .... nur für snake er hat ja ne Extrawurst die anderen können sich Userpics ausuchen wenn se 80 Tage registriert sind und min 1500 POsts ham.

hmmm

hmmm 1500 posting ist doch ein wenig uebertriben meint
ihr net.Da gebt ihr denn leuten einen neuen
anreitz zum Xtrm Spam.
Das mit denn 80 tagen ist schon besser.
Ihr wist doch wieviele geil auf ein Bild sind
und 1500 postimg sind ne menge die
kann man eigentlich fast nur mit spamen bekommen.

Conan010

Nein is genau richtig,und man kann es auch ohne SPamen erreichen,gar kein Problem.

es ist auch nur ein test, wenn es nun mit x-trem spaming losgeht verschwindet die option halt wieder
aber wir hoffen die uf community kann damit umgehen

also deine ansage überlies ich einfach mal conan...fällt wohl unter die kategoriedenn sie wissen nicht was sie sagen
mir persönlich is das egal, postingzahl und bild sin ned wichtig, wichtig is nur dass das UF 1A aussieht und alles funzt

Der schlüssel zu dieser Funktion hat ja 2 Bedingungen 1. 1500 Postings 2. 80 Tage registriert sein .... Ich denke bis auf einzelne Personen werden das alle verstehen... Was die hohe Posting Zahl angeht könnte man ja runter setzen (ein wenig) ma schaun.

HmZiSM

hm also runter fänd ich ned so dool, es soll ja schon was besonderes sein was ned jeder depp nach 2 monaten hat

Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus.
Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.
nix geht hier nix klappt, wenn ihr wasd neues macht sollte es nicht schlechter sein als das alte, denk ich mal:mad:

Back