Missmanagement....

bance hatte irgendwelche probleme mit den musklen/gelenken/knochen (kp was genau), sodass er bei keinem europäischen club (auch ned in der türkei oder russland) einen medizincheck bestanden hätte.. darum war sein einziger ausweg arabien, wo die standards wohl nicht so hoch sind im "profi"sport.... und gutes geld verdient er da sicher auch ;)

das stimmt nicht :) er hat in einem interview selbst gesagt das er nicht wegen seinem knie gegangen ist und das es nur ein gerücht war. Er ist nach Dubai gegangen weil er dort das siebenfache verdient. Karriere ist auf jedenfall nicht kaputt denn er macht dort erstmal fett kohle und macht seinen Körper nicht so kaputt wie in eine profi liga ;)

Der Junge ist glaube ich 26 und im besten Alter. Seine letzjährige Leistung war schon beachtlich. Wie der sich vorne in Szene gesetzt hat und auch seine Tore.....nicht übel.

Wenn es nicht an seiner Gesundheit liegt und er noch einige Jahre auf hohem Niveau spielen will, ist der Schritt nicht zu verstehen.

Will er dort sandeln oder sich gar verbessern?

Im nicht mehr taufrischen Alter 30-32 würde ich so eine Entscheidung verstehen.

Ein Profifußballer verdient in Europa sicher nicht ganz so schlecht.

Tja..........

Missmanagement gibt es überall, aber wenn ein Diester H. trotzdem noch in der Bundesliga tätig ist, muss er doch auch was richtig gemacht haben^^

er heißt hoenes... das ist sein größter verdienst ^^

Ein anderes prominentes Beispiel für so eine Leistung wäre ein gewisser R. Schumacher.

Ein anderes prominentes Beispiel für so eine Leistung wäre ein gewisser R. Schumacher.

das ist doch quatsch. der hat nicht umsonst diverse F1 rennen gewonnen und fährt in der DTM seit neustem auch vorne mit.

das ist doch quatsch. der hat nicht umsonst diverse F1 rennen gewonnen und fährt in der DTM seit neustem auch vorne mit.

.....die Betonung liegt seit neuestem.......davor war er eher "sehr unauffällig" ;) besonders, wenn man bedenkt, dass er seit 2008 bei der DTM dabei ist. ;)
Insoweit stimme ich Moof da schon zu.

Back