uhaGestern.... was liefen für ne scheiss Mucke im Space Park ?? und das auch noch bei ner Schaumparty o_0
So komische 90iger Jahre Poplieder und so super geile Fetenkracher von Anton ud Hermes House Band... da war bei mir Stimmung pur
Egal,um 2uhr kam dann "endlich" dieser Neger Hiphop... gut,denn mag ich auch nicht,aber was solls... hauptsache Musik,zu der man tanzen kann.....
btw,der Einlass was voll cool.... Die Türsteher haben kontrolliert wie bescheuert (haben sie letztes mal nicht gemacht).
geh wir also hin,
Türsteher:"Euere Ausweise bitte!"
Ich

in Gednaken: na geil,jetzt kann ich um 12 uhr wieder Heim,so ein schmotter!

)
Katharina geht vor,zigt "ihren" Ausweis,kommt locker mit rein, ich reiche meinen Ausweis dem Kerl hin,damit er den einkassieren kann,was macht der aber,. er gibt mir schon die Eintrittskarte und sagt:" Auf,geh durch!"
Ich: (wieder in Gedanken: Muhahahahahahahahahahahahhaahhahaahahahahahahahahahahahahahhahahahaahaha das war ja ma geil!!!*freudenschreiunterdrück*)
Türsteher zum Freund(Ramin): "Deinen Ausweis!"
Freund: oh scheisse,hab ich jetzt gar net!
Türsteher: "dann kommste net rein,tut mir leid."
Freund: ">_< Das kann doch net sein,bitte"
Türs.: Nö
..........
Nach einigen hin und her hat der Türsteher da doch noch gemeint: "Eijo,komm geh rein,aber nur wegen deinem schönen Mädchen"
Wir alle:

dankeschön!!
uha lockerreingekommen,one Ausuweis abgeben zu müssen,somit war dann PArty bis 2:45 uhr. War sau locker,und wenn ich ales gesehen hab. Bin mir auch ziemlich sicher,das das Mädel von der letzten Schaumparty auch da war...die hab ich aber erst so spät gesehen