Mir is so scheiß kalt .....

Reaction score
0
Wir hatten schon viel kältere Tage. Trotzdem fühl ich die kälte in meinen Knochen und in meinem Fleisch. Ich bin nicht krank und nicht gesund. Meine Glieder sind steif, obwohl ich vor dem Heizstrahler sitze.

Ich bin total Bewegungsunfähig und muss aber noch autofahren. Kalte Schauer laufen mir über den Rücken. Ich zittere.

Kurz: mich fröstelts

Ich werd jetzt mal ne Fußdusche nehmen, weil meine beine fühlen sich echt wie gefroren an.

Ich hoffe euch gehts ned auch so. Ich könnt stundenlang im warmen Zimmer hocken und mich würd trotzdem frieren.

Wieso bleibt nicht eine permanente Kälte von -20° ? Erst dann kann man sich doch richtig in eine Ecke kuscheln und auf das Ende warten...:o

wollsocken an, pulli an (und nit nur en t-shit ~_~) und hausschuhe... ende Oo

Sowas hab ich höchstens mal an Tagen, an denen ich mich nicht viel bewege. Vielleicht solltest du deinem Kreislauf mal wieder auf die Sprünge helfen. Oo

Jetzt is mir auch kalt. hab gerade nen 1337er kalte Milch versenkt...
BC

1 Tipp: geh niemals zum Bund :p

Stef du bist freiwillig hingegangen, wenn ich mich nich irre oO
Würd ich nie ... ich diene niemanden...
Und denn kommandiert man mich da rum - wo sind wir denn hier?
Wenn jemand Befehle erteilt, dann doch wohl ich!:kek

Komm her dann zeig ich dir wer Befehle erteilt :p

Naja wenn du hart arbeitest wirst da auch General und dann kannst befehligen wen du willst hehe

ich laufe hier noch mit meinem schlaf T-SHIRT rum :) ist voll gemütlich !!! :) und ich habe keine heizung an ;)

Hannover hat auch Hitzewallung´g

Original geschrieben von Un1cef

:D

scheiße. ich hab gewusst dass wird mich irgendwann heimsuchen. aber jetzt hab ich eh fieber also kann ich im bett liegen bleiben. hohoho :(

Original geschrieben von stefros
Komm her dann zeig ich dir wer Befehle erteilt :p

K, also wohnst ja net weit weg von mir, solang du beim Bund bis. Ich glaub ich mach maln Abstecher dahin*hrhr*

Naja wenn du hart arbeitest wirst da auch General und dann kannst befehligen wen du willst hehe

Mitnichten...ich bin für mehr bestimmt, viel mehr...:kek

Back