miep miep

1. hatt ich kein bock auf dich und 2. spiel ich keine verspackten mod maps du N028327
 
benny sagmal hast du ein wörterbuch verschluckt oder warum bist so dum drauf?????
 
nerv mich nich! kannst dir aussuchen ob du hier anständig postest und mal deine rechtschreibung durchcheckst oder ob ich dich hier bannen lasse, is deine sache..
 
wenn dir was nicht an meiner rechtschreibung gefällt dan kannst du mich über pm oder msn da bitte nett drauf auffordern immer durchzulesen befor ich es abschicke
 
HÖRT AUF EUCH ZU STREITEN, DAS KÖNNT IHR JA BEI EIN ANDEREN FORUM MACHEN ABER NICHT HIER BEI L-O-F??
(und damit meine ich besonders junior)

danke
 
noch son thema wo nur respektlose comments kommen ;.(

ps : hab morgen sone art Pisa test in der schule hrrh
 
ja danke aber is unnötig weils kein test ist der in die schulnote einbezogen wird.. is auch anonym. aber wie (ganze klasse) sind so drauf , dass wir einfahc irgendwas reinschreiben ohne rücksicht obs richtig ist.
 
na solangs net auf schulnote geht is ja ok, würde zu gern mal n screenshot von dem test ham....

keine meinung, keine ahnung, keine lust um aufzustehn, micheal jackson geht mit kleinen jungs ins bett...
 
Back
Top Bottom