Microsoft bringt Expression Produktreihe

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Reaction score
0
Microsoft hat jetzt eine erste kostenlose Beta-Version seiner neuen Produktpalette für Webentwickler herraus gebracht.

Beinhalten tut diese ein Grafik-Programm ("Graphic Designer"), ein Flash-ähnliches Tool (Interactive Designer) und einen WYSIWYG Editor (Nachfolger von Frontpage, welcher sogar regelkonformes (!) XHTML beherrschen soll).

Microsoft will mit dieser Palette ganz offensichtlich Adobe/Macromedia Konkurrzenz machen.
Mal schauen was draus wird :)

Zum Download

Last edited:
Gibts den Download auch ohne Registrierung bei Microsoft?

Das erwartest du doch nicht wirklich, oder? :D

Wenn dann sicher nur auf P2P-Ebene denk ich.
Da wird MS schon aufpassen, dass da keiner ohne Registrierung davon kommt.

Na da warte ich erstmal :D Der Editor scheint ja zu 95% eine Version von Frontpage zu sein. Das Grafikprogramm kommt aus einem aufgekauften chinesischem Entwicklungsstudio. Wird aber wohl noch weit von PS entfernt sein. Vom Flash-Pendant weiß ich noch nicht viel. Mal schaun, wie so das allgemeine Feedback ausfällt.

Bis dahin bleib ich erstmal beim Weaverslave und GIMP. Von Flash bin ich mittlerweile auch kein so großer Freund mehr, obwohl die erzielbaren grafischen Effekte schon einiges über dem Niveau einer normalen HTML/CSS Webseite liegen.

zum anmelden habe ich auhc keine lust kann mir nicht einer seine daten geben damit ich das gerade runterladne kann bitte? ?^^

Back