ungelöst Micro Fiepen

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Hab grad nachm System-installieren Teamspeak ausprobiert und festgestellt das hört sich an als würd ich neben nem Rangierbahnhof stehen und ständig die Züge ne Vollbremsung hinlegen :D

Woran kann denn das liegen?
Realtek wär als Treiber zwar drauf aber wircklich einstellen kann man da nix.
 
Sowas nennt sich Tinnitus! :ugly

Ansonsten ist Realtek einfach scheiße. Könnte also der Grund sein. Hat n Kumpel von mir auch seit langer Zeit. Aber ne Lösung haben wir bisher nicht gefunden.
 
Ah scheiße, neues Board und dann sowas ...

Hatte davor auch schon Realtek drinnen, aber der hat nich so nen Mist abgezogen.
 
Ich nehme mal an Mic steckt richtig und du hast es schon mal woanders getestet.

Mein Board selber brauch eine separate Stromversorgung - Evtl. haste vergessen das anzuschließen? Ansonsten hat das Board wohl 'ne Macke.
 
Naja bei ner Macke wärs ja konstant, das kommt und geht, wobei n leichtes Rauschen is da im Hintergrund auch noch dabei

Wenn ichs nich besser wüsste würd ich sagen ds Geräusch käm von nem Lüfter oder ner HDD, aber da is kein Mic :D .
 
Sicher das es nicht am Mic selber liegt? (Kabelbruch ect.)
 
Möglich, aber dann müssts bei gleicher Haltung eigentlich konstannt gehen bzw nich, immerhin wenn ich Niese hab ich danach kurz Ruhe :D
Mein Laptop zickt seitnem Win10 Update, der erkennt leider keine Eingabegeräte (Sound).

Aber ich vermute auch eher das was am Kabel krum is, mal schauen wenn ich wieder Sprit hab^^
 
meine frage wäre ob du die Frontanschlüsse benutzt..?? Denn je nach gehäuse, Verbauter Hardware und Kabelweg kann es sehr oft zu Storfrequenzen auf dem Weg vom Frontanschluss zum Board kommen
 
Last edited:
Letztens den Heckanschluss als du meintest es passt^^
Is nur merkwürdig da der TS Testlauf bei beiden bei mir komisch klingt
 
Back
Top Bottom