Mf & Xcl

Status
Not open for further replies.
XCL unterstüzt jetzt auch 2vs2 Clangames - die WW Ladder wird also eigendlich nicht mehr benötigt.

Naja aber wenn ich mit MF gewinne kommen Games net in die normale WW Ladder wenn ich jedoch loose sind die Games sofort drinne !! ^^
Das kann wohl net stimmen...

es hiess doch das der 1.9er den kick bug weghat aba bei mir kickst imma noch alle:s:'(

Original geschrieben von InSaNeMaSTeR
es hiess doch das der 1.9er den kick bug weghat aba bei mir kickst imma noch alle:s:'(

nimm den 1.08er bei dem isser weg...

ähm,kann mir ma büdde jmd erklären,
wie man in der xcl-ladder nach clans/nicks sucht? :eek2

sorry mein fehler,ich meinte nach clans,
wenn man dann da auf die clanladder bei yr geht (wollt mal was anderes versuchen ;) )und da nen nick eingibt,findet der nix,
weil da irgendwie ja nur so zahlen oder was weiss ich was steht...

Genau deswegen meinte ich auch das XCL nur was für Player ist und nichts für Clangamer... ;)

Original geschrieben von AndrZ
Genau deswegen meinte ich auch das XCL nur was für Player ist und nichts für Clangamer... ;)

naja... also tourny macht bock... clan wollt ich jetzt au mal wieder anfangen wenn ich nen aktiven in der xcl finde...

wir haben dank aCnCWoMeN einen neuen Thread zur XCL Ladder wo ihr eure Fragen beantwortet bekommt.
Daher ist dieser Thread hier ab sofort closed.
Den neuen Thread erreicht ihr unter dieser URL:
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=20977
Nochmal ein special thx an aCnCWoMeN die sich die Mühe gemacht hatt diesen Thread zu schreiben :danke

Status
Not open for further replies.
Back