Metroid Prime 3

Reaction score
5

ich werde es bereits morgen statt am Freitag in den Händen halten :D

muss mich mental auf die Videospielownage vorbereiten °___°

Dito!

*freu*

rockt sicher das teil!

schon mal den test von 4players dazu gelsen? die schwärmen nur von dem game - ich sag, wenns nur halb so gut wird ...^^

Alle schwärmen von dem Game :D

btw pukto Steuerung die ja angeblich "perfekt" sein soll --> viele Mags berichten nun, dass das neue Medal of Honor NOCH besser sein soll (und en 32 Leute Multiplayermodus hat :D) @_@

Wii = Egoshooterkonsole confirmed :D

Oh Freitag is Release? Das passt ja, wollte ich eh shoppen gehen ^^.

Hol ich mir natürlich gleich :)

Gamespot hat ja sogar die Dreistigkeit gehabt dem Game Minuspunkte zu geben, weil die Steuerung ZU gut ist loool... Naja typisch Anti Nintendo...

das kommt nu scho raus?
wtf und ich hab keine kohlen :/

allg wird der november arsch teuer was wii spiele anbelangt..metroid,rockstar tischtennis re chronicles und und und

Du hast Mario Galaxy (16.11.) vergessen ^^

Scheiße bis dahin werd ich MP3 gar nicht durch haben... Grml das wird Stress pur :D

Naja, ansonsten werd ich halt 2 Godgames gleichzeitig zocken müssen ^^

Du hast Mario Galaxy (16.11.) vergessen ^^

Scheiße bis dahin werd ich MP3 gar nicht durch haben... Grml das wird Stress pur :D

Naja, ansonsten werd ich halt 2 Godgames gleichzeitig zocken müssen ^^

bewusst vergessen meinst du ;)

Was ist zur Hölle "Grunzgeschrei"? ^^

pffff, homosexual Bee-Mario ist fast so genial wie der BoohooMario :D

pffff, homosexual Bee-Mario ist fast so genial wie der BoohooMario :D

Ja ja allein der Tradition wegen muss ich mir das spiel eh kaufen..

Btw das Rockstar tischtennis macht mal richtig laune :o

Muhahahaha, das Game ist sooooo godlike !

hab jetzt ca ne Stunde gespielt und die Steuerung (unbedingt auf "Fortgeschritten" stellen !) fühlt sich echt gut an.
Gegner ins Visir nehmen, Spacejump drüber und dabei ne Ladung Plasma in den Rücken pumpen - das geht sooooo gut.

tausend mal besser als aufem GC.
Und erstaunlicherweise ist das Game bis jetzt SEHR actionbetont. Man ist oft unter Zeitdruck und muss ganz schön viel ballern

Must-Have !

btw solls in Europa große MP3 Knappheit geben. Ich hoffe ihr erwischt alle eins ^^

Hi, leider hat und wird Nintendo viel viel viel zu wenig von metroid Prime ausliefern. Das ganze war zwar angekündigt, aber das es so wenig wird, damit hat niemand gerechnet. Kurzum wir können heute leider nur Bestellungen vom 05.09. und vom 06.09. bis 10:31 Uhr verschicken, mehr kriegen wir leider nicht. Es sollen dann im Wochentakt immer wieder neue Spiele reinkommen.

Für alle die leider nun heute keins abbekommen und dennoch verständlicherweise pünktlich zum Release spielen wollen, kann ich nur empfehlen, die örtlichen Märkte aufzusuchen, gerade Läden wie ToysRus oder Real haben sicher noch ein paar Spiele übrig. Es ist nur traurig, das die dann im Endeffekt für die von uns schon verkauften Spiele abkassieren, aber Nintendo will es anscheinend nun mal so :(

Sorry für die Umstände
Hi, ich konnte gerade für morgen noch mal ein paar Spiele auftreiben, können dann morgen wenigstens alle BEstellungen vom 06.09. auch verschicken. Vielleicht noch ein paar vom 07.09

toll, und der zymeth hat's am 08.09 bestellt. Da vertrau ich mal wieder auf die spielegrotte und dann so was :|

mein Raumschiff hat schon Raketen und ich hab schon was damit weggebomt :D

btw, das Game ist höllenschwer Oo

ich zock zwar auf Veteran (gibt nur normal und Veteran bis man einmal durchgezockt hat), aber das verlangt einem was ab, huiuiui Oo

Das Backtracking beschränkt sich übrigens bis jetzt erfreulicherweise auf ein Minimum. Und wenn man mal durch den gesamten Level muss, gibts überall nette Abkürzungen :top

Also empfiehlst du auf Veteran zu zocken? ^^ Zu leichte Spiele find ich doof, aber nicht dass ich dann nicht mehr klarkomm :D

also ich finds auf Veteran teilweise echt VERDAMMT schwer

hab jetzt auch mal ne Runde auf Normal, da wirds zwar uch schwer im Sinen von intensiv, aber man bekommt immer wieder mehr als genug Energie - auf Veteran muss man ein wenig raushalten

aber dem Spielspaß tut der leichtere Modus auch keinen Abbruch :)

also wer will das einem die Wiimote dank schweissnasser Hände aus der Hand fliegt: Veteran :D

btw, noch ne Anmerkung.
Ich hab mir die Steuerung so gestellt, dass ich mit dem z-Button feuer und mit A springe.
Und schon auf dem Gamecube musste man teilweise ganz schön übel triggern - aber hier ist es noch heftiger.
Die Gegner sind teilweise unglaublich zäh und besonders bei Bossfights tut einem nacher der Finger weh :D
Nen Dauerfeuermodus wäre coole gewesen.

Apropos Bossfights: ich bin grad mal auf der zweiten Welt, hab aber schon keine Ahnung wie viele (zwischen)Bossfights gemacht - pumpt ganz schön :top

Last edited:
Ich bin erstma angepisst das meine videothek das spiel nicht gekriegt hat.

Sollten die gestern eigentlich schon da haben aber das wurde wohl nichts..Gründe sind bestimmt die selben die blade in dem anderen sschreedd genannt hat :(

Haha hab's mir eben gekauft ^^...

Hm na dann zock ich's halt auf normal, wenn das auch nicht einfach sein soll ^^

Back