• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Menschen Mission 5: zerstöre das Goo

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
Ich raffs nicht,das Missionsziel heißt Zerstöre das Goo,ich habe alle Feinde Platt aber kein Missionsziel erfüllt,was muss ich zerstören und wie ???
 
Hockt noch ein Schleimbatzen auf einem Berg? Bau mal einen Flieger und guck nach :)
Oder irgendwas im Wald?
 
Alles abgesucht und nix gefunden,habe auch Einheiten auf der ganzen Karte verteilt so das ich alles sehe,es ist nix mehr da.
 
Dann wirds wohl ein Bug sein, oder du hast wirklich irgendwo was übersehen.

Wäre aber mies wenn so ein Bug bestünde, kann man ja quasi nur die Mission neustarten
 
Das ist doch die, wo du die Beta Base beschützen musst, oder?
Sicher, dass da nicht noch irgendwo ein Goo-Nest versteckt ist?
 
Ja die wo man die Beta Base verteidigen muss.

Ich hab alle Nester zerstört und ein Mutter Goo ist nicht zu finden und ich hab an allen Ecken und Enden eine Einheit stehen damit ich die ganze Map überblicken kann.

EEB4pNQ.jpg


Das muss ein Bug sein,hab überall nun Raffs verteilt damit ich wirklich alles sehe und das ich auch Angegriffen werden wen da was sein solte aber da ist nix.

OtE3zkJ.jpg
 
Last edited:
Starte die Mission doch einfach neu.;)

Hat mir zumindest bei dem ein oder anderen Spiel geholfen.:O
 
Ich hab alle Nester zerstört und ein Mutter Goo ist nicht zu finden und ich hab an allen Ecken und Enden eine Einheit stehen damit ich die ganze Map überblicken kann.
Dir ist klar, dass die Mütter auf Berge kommen (unpassable Terrain) und du sie dann vom Boden aus nicht mehr siehst?
 
Ich vermisse irgendwie die ganzen Kommandofunktionen aus Star Trek Armada 2, wo man der Einheit genau sagen konnte was sie machen soll oder nicht.:O

Z.B. gab es da die Funktion "Search & Destroy" und wenn dann alle Units rumgurken, um die Letzten Einheit zu finden und es dann auch letzendlich auch schaffen war toll.:wub
 
Hab ja schon Luft Einheiten gebaut und alles abgesucht,ich will nicht Neustarten.
 
Wird dir dann wohl nix anderes übrig bleiben...



...vielleicht ist das Muttertier ja über den Kartenrand gewandert und hängt jetzt da am Abgrund :D
 
Hab auf dich gehör Sven und neu Angefangen,hab sogar nur 38min gebraucht und Erfolgreich.

Die Story ist echt super,gibt es da mehr Info Quellen irgendwo ???
 
Last edited:
Back
Top Bottom