Menschen aus dem Internet

Reaction score
0
@raKeto: Warst du schonmal auf LANs? Da kann man auch Bier trinken und seine Clanmates treffen ;-)
Ich bezeichne Bekanntschaften, die ich auf lans geschlossen oder dort aufgefrischt habe, zwar auch als Online-Bekanntschaften und kann mir bei vielen eine rl-kumpelbildung auch nur schwer vorstellen, aber allgemein hab ich keine Probleme damit auch mal Leute im RL zu treffen, die ich sonst nur aus dem Internet kenne.

Ja ich war im frühjahr auf einer lan mit nem kumpel. Das war dann auch meine erste größere lan, hat sehr viel spaß gemacht! Hab zwar nur Cod4 gezockt weil mich jeder in C&C3 gedodged hat, oder nur compstomp machen wollte (Die C&C Community in voralberg ist ein witz!). Aber es war trotzdem ne gaudi :D

Das mit den Clanmates treffen geht bei mir sowieso ned weil die eine hälfte aus England/Amerika und die andere hälfe aus Dänemark/Schweden und singapur ist :D

Manchmal kann einem ein RL-Treffen eine Internet-Illusion kaputt machen und somit auch die Internetbekanntschaft schwächen, aber oft war es bei mir eher so, dass man sich mindestens genauso gut verstanden hat UND sich eine Person hinter dem Nickname vorstellen konnte.

Hab noch nie jemand aus dem internet, in RL getroffen. Also kann ich das ned so gut beurteilen. Aber ich weiß was du meinst

Das hab ich auch schon hier gepostet, Raketo!

The Guild ftw^^ Zaboo ftw^^

Hab deinen thread ned gesehn, und ja die show is echt genial obwohl ich kein mmo spieler bin, und kein plan hab was die zum teil labern. :D

Last edited:
Back