Members und ihre gefühlten Berufe

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
uf_spegge.png


Spiele-Funktionäre in diesem Spiel:
  • KEIN

Genre:
  • Fungame

Hier postet ihr Berufe über User, von denen ihr denkt, dass der am besten zu jenen passt oder denen auf unterhaltsame Weise absolut gar nicht stehen würde, es muss allerdings ein "echter Beruf" oder zumindest eine bezahlte Tätigkeit sein.

Stefros - Pizzabote (mit eigenem Auto)
 
Last edited:
Vasaal - Gameshowmaster (Wie wärs mit Wetten das oder Schlag den Vasaal?)
 
Warzenschweiner - Bomberpilot des 2. Weltkriegs
 
vasaal - rummelplatzspielehöllenbesitzer

Ja und hinterm Mikro sitzen mit der typischen Ansagerstimme

http://www.youtube.com/watch?v=AVDehK2urGg&feature=related

Allerdings ist das nicht so grade Vasaal-Like. Bei mir müssten solche Attraktionen in einen Themenbereich gehen.
Beispielsweise würde ein "Nod" Breakdance den Fahrgästen durch einen gut platzierten Original Laserturm einen kurzen aber gut gefühlten Stromstoß verabreichen :ugly (der rotierende Korpus da in der Mitte lässt sich bestimmt prima ersetzen)
 
Back
Top Bottom