• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

member

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
sagt mal habt ihr noch platz für eien alten mann aus dem norden ??????
 
yo kannst joinen
das die anderen ein paar m8s haben zum spielen

ich spiels im moment nit is mir zu langweilig das game
es ist einfach keine herrausforderung da
 
das aber schade
sag ich mal so die games mit dir wahren immer sehr cool
 
oh jetzt is er mir zuvor gekommen ich wollte nähmlich auch fragen doch dan kahm ja diese große tour dazwischen also wolf das ich auch joinen
 
sicher kannst du auch joinen
D_Day ist ja ein Fun clan

also lets have fun
 
Original geschrieben von l3eowolf

ich spiels im moment nit is mir zu langweilig das game
es ist einfach keine herrausforderung da

Och, dann melde dich bei clanwars an, dann hassu ne herrausforderung :) Ich habe heute auch kräftig geloost ......
 
Original geschrieben von FirstDai


Och, dann melde dich bei clanwars an, dann hassu ne herrausforderung :) Ich habe heute auch kräftig geloost ......

mit herrausforderung meine ich das mir das game zu langweilig is
quitter, sync-error und noobs
da hilft auch nit irgendeine ladder
was bringt mir eine ladder wo eh net alle drin spielen so wie in ts
gibt ja atm zisch ladder seiten und fast jeder clan spielt wo anders

---------------------------------

und gj and die die gejoint haben vieleicht schau ich die tage mal wieder rein
 
hab heute nacht mit scarface und noch einen anderen erstes game für D_Day gemacht
haben mega coolen win wingefahren
da hat man mal wieder gesehen das stats nichts aussagen
von daher hätten sie eigentlich gewinnen müssen
 
Original geschrieben von l3eowolf
yo kannst joinen
das die anderen ein paar m8s haben zum spielen

ich spiels im moment nit is mir zu langweilig das game
es ist einfach keine herrausforderung da

2on2? dann haste ne herausforderung :P
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk


2on2? dann haste ne herausforderung :P
ach lasst doch den ahmen beo wenn er zz nett spielen will dan will er nciht
@beo bald kann man nicht mehr quitten morgen kommtder 1.6 er raus dan ist schluss mit alt f4
 
alle reißen sich wieder um in d_day zu sein:D
krass, jetzt ist sogar der eingefleischte oldstars bei uns
 
Back
Top Bottom