Meine Sammlung

Reaction score
3
Habe mal meine ganzen Daten die ich von PC zu PC getragen habe und die sich aufgehäuft haben habe ich da was entdeckt was ich eigentlich schon lange gesucht habe^^ Hier mal meine C&C Sammlung, man muss sich halt noch ZH und Decade dazudenken :D:

neuebilder032.jpg

Kane 4 CnC-Maskottchen .^^
nette sammlung, ich hab nur 3 teile.

jetzt fehlt dir nur noch das alte Dune2 :D
kann man sogar irgendwo kostenlos runterladen im internet, ich hatts mal drauf.

dir fehlt gegenangriff. zusatz cd zu alarmstufe rot 1. first decade zählt net

Ich habe das grüne C&C nicht ... das linke von Tiberium Sun und Renegade auch nicht .. den Rest habe ich auch aber dafür habe ich noch Zero hour

bin eh mehr der wc3 bzw. starcraft zocker! würde aber gern oh richtig c&c zcoken könn... hab zwar viele c&c teile hab aber noch keins im netz gezockt!

Gegenangriff hatte ich mal, gabs nur auf Englisch. Jedenfalls hatte ich mal die CD hergeborgt und ist nie wieder aufgetaucht^^

BlackFenrir said:
bin eh mehr der wc3 bzw. starcraft zocker! würde aber gern oh richtig c&c zcoken könn... hab zwar viele c&c teile hab aber noch keins im netz gezockt!

Wenn du Zero Hour zocken willst, ich kann dir bissl was beibringen ^^ Für Yuris Rache wendest du dich eher an Andone und so ^^

ando naja ^^ ich glaube eher weniger, wenn er mal zockt ab 11-12 Uhr nachts und dann meistens bf2 :D

blacki ich kann dir auch noch nen bissel was beibringen .. ich hatte einen guten Lehrer in Yuri :)

Naja notgedrungen könnte ich dir auch einiges in YR beibringen ^^ Wenn man noch zu Shangs Zeiten topfit und gleichauf war... ^^ Vieles sitzt da noch irgendwo im Gedächtnis und einiges ist bei allen Strategiespielen gleich... ^^

Black bevor den zwei Möchtegern Trainern vertraust, trainier lieber dich selbst :D

ich bin sehr gut in Age of Empiries 2, Warcraft 3 und Starcraft! Wegen C&C hab ein kleines Problem! mein Red Alert 2 ist verschwunden ... hab nur noch Yuri :( :( :( mal schaun werd mir im media markt mal red alert2 kaufen! ...

ich wart noch auf tiberian twillight und dann gehts wieder voll ab.

btw.: wie siehts mal mit nem ZH abend aus ?!

@blacki du kannst das nur noch zusammen kaufen AR2 + Yuri und das Packet kostet 10€

Hab in der letzten Zeit mal wieder ZH gezockt. Also meins ist installiert und startbereit. Da ja jetzt auch Ferien sind... Sag nen Termin Luke ^^

Und natürlich gehts bei Tiberium Wars wieder voll ab... SoDsW ist ein CnC Clan, das sollte man mal nicht vergessen ^^

Back