Mein persönlicher Patch 1.6

Joined
Apr 12, 2007
Messages
137
Reaction score
0
Naja, 1.5 ist noch nicht einmal draußen, aber ich hab mir durch gedankenspielerei schonmal Patch 1. zusammengedacht. Ich wollte einfach mal eure Meinung darüber hören. Anmerkung: die changes sind natürlich unter Brücksichtigung der changes von Patch 1.5 erdacht worder :top

Ok, here is my personal 1.6 changelog @27.5.07 :D, plz discuss it and @ EA, plz try some changes out :)

General changes :

-Cost of Battle Tanks increased by 20%

-100% increased Duration for settling up an Explorer unit

-Full load of green Tiberium cash reduced to 2000 ( from 2400) and Blue Tiberium reduced to 3000 ( from 4800 )


NOD changes:

- flameattacks have a far bigger attack radius( maybe give them an ability to hit a large amount of units in 1 strike like the dragon tank in c&c generals, Flame attacks clear automaticly all buildings/bunkers within their area of attack

- black hand cannot be crushed anymore, just like the other heavey infantry of GDI/Srin

-stealth Tanks shoot their ammo in a Volley ( like firehawks in 1.5)

-scorpions anttack dmg with lasers increased by 200%, but decreased their attack speed to 20%

- Avatar can destroy enemy tanks in melee combat ( like eating hos own units for upgrades ). Enemy Nod Tanks will still give him upgrades like they do ya, but further Avatar repairs himself immediately to 100% by eating the enemy tank, that will be destroyed as it would be crushed ( note: eating of mammoth allwoed and Tripods without shield )

- change bomber cost to 1000

-laser upgrade for venoms will become a seperate upgrade ( cost 2000 )

- Fanatic´s cost changed to 600

- shadowteams lose their pistols to kill Infantry and lose invisibilty while on ground ( thus making the shadowteam easier to catch)



Gdi changes:

-Railgun upgrade does not provide a better +20%effectiv dmg vs Infantry

-orca cost reduced to 750

-firehawk cost reduced to 1000

- Rocketguys get the ability to make a bunker like the soldiers, but with only 1 slot

-grenadier cost reduced to 600 , increase the area of their grenades, making it possible to kill masses of Infantry fast


Scrin changes:

-Desintegrator that get crushed activate an emp that attacks the tank that crushed him
(duration of emp is 5sec)

-Devourer Tanks with Tiberium get +50% range in addition to their +50% dmg

-Korruptor can suicide for instantly repairing a tanks near to it to 100% and killing enemy infantry


note: plz discuss and improve my personall patch 1.6, thx
 
Last edited:
sowas von sinnlos... warte doch erst mal auf 1.5. keiner von uns weiß wie sich das spiel dann spielen wird...
 
hört sich interessant an...
wo bleiben die änderungen für die patches 1.7 bis 1.9???
 
vorallem warum reden alle von patch 1.5? es ist patch 1.05!
das ist ein unterschied!
 
Scorpion 200%, danke für den Brüller. Das mim Avatar is das geilste Full Life und Mammut ownd. ;)
:top:
 
Ich mein die Idee das er dafür Life zurückbekommt ist ja ganz nett, aber 100%? imba unit ftw
 
äh lass mich raten, du spielst nod? :z
stealth-tanks und volleys, ja genau. man baue 8 stealth-tanks, lasse sie ihre "volleys" in 1sec abfeuern, und jedes gebäude is weg, ohne chance auf gegenwehr. tolle idee.
dein avatar müsste ungefähr 5000,- kosten.
nicht zu vergessen stealth-bomber, die billiger als stormrider sein sollen.
devouerer +50% range? die schiessen jetzt schon weit genug, man muss sie halt steuern können.
gdi-rockets und bunker? ja am besten kann auch das commando, der harvester, orcas und explorer bunker bauen. könnte ja nützlich sein.
scorpions attack speed auf 20% reduzieren? dann schiessen sie nicht mehr 1x/sekunde, sondern alle 5 sekunden. in der zeit kann man ja ne base aufbaun. naja, bei 200% damage increase würden sie also insgesamt jedenfalls etwas weniger als die hälfte des schadens machen, den sie jetzt machen. klingt sehr gut durchdacht.

das is halt wieder einer dieser "ich hätte gerne, dass ..."-posts.
 
teilweise interessante Sachen dabei, die tatsächlich eine Überlegung wert wären - viele Vorschläge (Avatare, Scorps) sind allerdings zu extrem und wohl nicht umsetzbar
 
Da war wem langweilig... Warte erstma 1.05 ab und dann weiter sehen... *kopf schüttel*
 
Schreib es bitte nächstes mal in Deutsch... dein Englisch ist furchtbar...

ansonsten ist das meiste.. naja reichlich imba eben
 
nein sein englisch ist gar nicht furchtbar ^^
aber wie gesagt, manches ist echt heftig, aber gute sache, dass du dir so viele gedanken machst. kann auch einiges nachvollziehen, zb. die erhöhung der devourer-range, wenn der ,,grundpanzer" der scrin schon teurer ist als die der andren parteien, dann soll man von seiner speziellen attacke wenigstens auch was merken.
 
naja, auf den zweiten blick ist mein "patch" schon bissl zuviel auf enimal :), aber ich stehe 100% hinter den " general balances" . Denn indem EA den tankrush nicht verhindern indem ihre kosten steigen, sondern indem Infantrie verbessert wird, wird air gegen tanks ( und passiv auch generell) keinen deut besser. DOch ich finde Air bracuht ein kleinen "buff", da durch weniger battle tanks sich anti-air fahreuge (seeker/nod mod/GDI buggy) sich auf dem Schlachtfeld besser etabliblieren würden :)

ps: und blackhands dürfen als schwere Infantrie nicht überfahren werden
 
Scorpion +200% mit Laserupgrade.

Der Post soll glaub ich nen joke sein.
 
Back
Top