Mein Neuer Banner Testn

Status
Not open for further replies.
ist geil... ich arbeite auch an einem... mit welchem programm hast du ihn gemacht?

hmmmm meine postings spinnen wieder :(

ich sagte nur das mein beta banner jetzt fertig ist :)

wie findet ihr eigentlich mein neues User-Pic? Wer übrigens nicht weiss, was/wer das darstellen soll, wird sofort aus dem Clan gekickt! :D

jo denk auch das das predator is .... weil ich den einmal im fernsehn gesehen hab ....:santa:

hehe und wer nicht weiss wer die in meinem banner sind wird von surli in den ars... genagelt :)

ok, ihr drüft bleiben. ;)

Von dem Film kommt nämlich ursprünglich unser Clan-Name :)

also nepi du bist da die **********..... ach ja der in der mittde ist gohan... ev auch goku ich kann das gesicht net sehn.... glauub aber eher gohan da er nur eine strähne hat...:santa:

heheh juhuuuuuuuuuuuuu susi du hast es geschaft die links ist neptun... gj
surli das ist goku im niveau 2 auch er hat dann nur eine strähne!!!

und nach neptun kommt yohko (devil hunter yohko) ann goku dann eva-01 (neon genesis evangelion) und zum schluss die drei pristerinnen aus EL HAZARD

na ja geht so leute

ok...

also der ganz links ist... hmmm schwierig zum erkennen. doch ich schätze mal baby. dann kommt in der mitte trunks und goku. ganz rechts ist goku, gohan und goten

oii npei ist gut .... obwohl cih bei deinem banner sagen muss ... das da goku in der mitte eher wie auf niveau 1 aussieht als nieveau 2 .... aber ist egal ...

Status
Not open for further replies.
Back