Mein Leben und ich endlich wida in der Glotze

Reaction score
0
Uhaaa,endlich kommt die einzigste Serie,die ich auf RTL richtig gel fand.

ähhh Mope,das musste net ins MutlikultiForum verschiffen,soll mehr son Gaga Thread werden o0 Ich brauch jetzt mal nen Ausgleich zu dem hass-thread -_-

Also,ich denk ma...es wird wohl kaum einen richtig interessieren,lol.

ABer um nochma um auf den Frisuren-thead im Ot zurückzu kommen (hab keine Lust den auszubuteln)

Wolke.jpg

Die sieht assisch geil aus! Die Frisur siet geil aus,Gesicht is ganz hübsch @____@

Und wuhaaa,endlich ommts wieder im Fernseh.

Was haltet ihr von der Frisur,was haltet ihr von der Schauspielerin und.... pff ka

so,da ich das Bild jetzt gesehen hab,gehts mer wieder gut

Edit: wtf,warum funzten der IMG_Code net

Last edited by a moderator:
lol dea,

ach aki, du weisst chon das wir ein multimedia forum haben?
den threa verschieb ic jetzt aber net, weil der is eh schon bissle kaputt ^^

Original geschrieben von AKira223
ähhh Mope,das musste net ins MutlikultiForum verschiffen,soll mehr son Gaga Thread werden o0 Ich brauch jetzt mal nen Ausgleich zu dem hass-thread -_-

Guckst du hier,DrÄÄÄÄxx

ahso na dann is ja gut ^^ hab ich überlesen.

jaaaa,deswegen versuch ich überall an die programmzeitschrift ausm Stern zukommen,denn da is dir vorne drauf o_0 und deswegen habsch mir auch überlegt,ob ich ja mit nach Freilaubersheim geh...

btw,glaubst du,das schaffen mir mit meinem Roller in einer annehmbaren Zeit ?

klar pakcen wir das Oo

ab 8 uhr gehst los, die meisten werden sich spätestens um 10 eingefunden haben... sama ma um halb acht oder so treffe mer uns (am kaufhof ? Oo ka) und düsen los... mitem auto braucht man 10min, mim roller also vllt 20... da kann man eh nit shcnell fahren, da da ziemlich viele "hügel" mit kurven sind, die man nur langsam durchfahren kann Oo

also heisst das jetzt, du würdsch mit mitnehmen ? @_@
wieviel benzinkohle wilschen haben ? (und sach jetzt nit: nix)

^^

wieviel benzinkohle wilschen haben ? (und sach jetzt nit: nix)

Bin ich blöd?:D

Das kostet immer so 20 Euro.... das Benzin

btw,nene,ich sag dem Alex schon nix...

Und jo,ich nehm dich mit... keine sorge...

aber hey,in welcher Richtung muss ichn aus Kh rausfahren...sodass ich mirn richtigen Parkplatz suchem kann. Also ob aufm Mäces-Parkplatz oder in der nähe vom Kino....

k, gebsch dir 10 ecu uffe kralle...

und, ja, dass die stroos da beim fríedhof.. da hinaus @_@

got,, das wird was, wir beide auf dem ding :D

Ohne scheiss,10 Euro???
völlig Gaga??? So ne tankfüllung kann niemals mehr als 5 Euro kosten,denn soviel geht net rein.

und o0,ich weiss jetzt auch,wo das Kaff liegt @___@ wie scheiss WEIT ISEN DAS!!!! Oha... das wird lustig mit 30 aufder Strecke ^^

btw,bin ma gepannt,wie gut der den Berg nimmt bzw wie schnell wir hoch kommen ^^ in Windesheim is er mir mitm Lukas an einer Stelle abgesoffen...aber gut,das war auch extrem. Und ansonsten sind wir den Feldweg mit ca. 10 kmh hochgedüst

btw,wer kommtn noch alles???

uuuah, en ganzer arshc voll leute... en paar aus unsrer klasse, en paar auser stufe über euch und dann noch ca 30 weitere, die kein schwein kennt :D

da hat einfach jeder jeden eingeladen :D

achja, wie mache mer des denn jetzt ? Oo

wann treffe mer uns am freitag und vorallem wo ? Oo

achja,wann...mh,ka. Um 20,30 uhr...da is es auch dunkel genug und dann sieht auch keiner mehr,dass ich gar keine Fussrasten hab

Back