Mein Freund sieht meine Raum nich !

Reaction score
0
Anders rum ist es genauso, ich sehe den Raum nicht den er hostet ?
Wir wollten beide nach längere Zeit mal wieder Generals spielen sind, online gegangen. Beide das Update geladen und dann waren wir in der Lobby ! Räume von anderen haben wir gesehen. Nur wenn einer von uns aufmachte konnten wir sie nicht aneinander sehen und somit auch nicht joinen. Andere konnten irgendwie joinen.
Hab mir hier einige Threads über das Thema Router durchgelesen, aber meist kam es ja darauf hinaus die Ports zu öffnen. Das hab ich dann auch gemacht. Aber auch dann konnte er den Raum nich sehen oder ich seinen. Bei ihm haben wir noch nichs am Router gemacht ! Er war zu deprimiert gestern Abend so dass er gegangen war, ich werde ihn heute nochmal zwingen :evil
Aber ist doch schon irgendwie komisch ! Das wir nur einander so Probs haben ????
Zu testen ob auch wirklich alles ok ist, bin ich dann noch in einen anderen Raum gejoint und da ging alles übers ganze Spiel ohne irgendwelche probs.

Ach so, und noch so nebenbei. Bei den Einstellungen um die Ports zu öffen, muss ich auch ne Bezeichung abgeben. Damit doch der Router und die Firewall erkennen was sache ist !? Ich hab jetzt einfach GENERALS wie die exe.datei genommen ? Ist doch korrekt oder ?

Also jede Hilfe wäre nett.
Danke ! Calz

mehrmals lobby wechseln. manchmal muss man 3,4 mal lobby wechseln bis man das spiel sieht.

Die Bezeichnung ist egal aber dein Kollege muss die Ports natürlich auch freischalten.

Ja liegt an den Ports ich muss nie die Lobby wechseln um irgendwelce Spiele zu sehen, von Freunden usw.

Ich hab des problem auch manchmal paar mal lobby wechseln und wenn das nicht funktioniert nochmal neu einloggen

Back