Mehr als 7 Jahre UF (wow)!

Reaction score
1
Irgendwie schon krass, ich war schon in 100 Foren aktiv, habe dort auch manchmal Accounts mit bis zu 1000 Posts, was nun nicht gerade inaktiv ist, aber irgendwie, ist das UF immer noch das Forum das zählt!

Aber ich frage mich wirklich immer wieder wenn ich hier bin wieso? - RA2 ist tot, dass war das einzigste was mich wirklich an dieses Forum gebunden hat. Games wie Generals oder Zerohour habe ich kurz angespielt aber genau so schnell wieder fallen gelassen, dass Feeling, was bei RA2 in der Luft war, kann kein anderes Spiel erzeugen! - Das war ein Phänomen!

In meiner Zeit im UF habe ich glaube ich vieles durch gemacht, ganz am Anfang wurde ich als Cheater bezichtigt, was niemals bewießen worden ist, dann bekam ich "Privattraining" vom lieben ChriZz der mich zu dem gemacht hat was ich die letzten 3 Jahre in RA2 war, ein Nerd! :D

Dann als RA2 inaktiv wurde, versuchte ich durch den Moderator posten im UF das Game wieder ein wenig aktiver zu machen. Dies geschah durch Turniere und anderen Aktionen in Kooperation mit dem Strike-Team Forum!

Ich finde 7 Jahre echt krass, eigentlich sind es bald 8! - Aber das wird ein ein fettes Premium Thread!

Wie sind für euch die Jahre vergangen und was sind eure Motive jeden morgen wieder in das UF zu gehen und Beiträge zu lesen? - Meine kenne ich wirklich nicht! :/

Mal abgesehen von den Admins, bei denen ist es ja klar, billiger Frauenersatz!! :D

des ist zum guten stani geworden .
ich schreibe nie soviel ich lese gerne :D

WTF bin ja auch schon über 6 Jahre offiziell hier am gammeln *schauder*. :D

Ich bin auch schon seit ewigkeiten hier, natürlich auch durch Ra2 hier gelandet, im zarten alter von 15. Total noob und immer schön geflamet. Hab mal letztens meine alten Post gelesen, kann euch nur sagen SCHRECKLICH gut das ich älter und reifer bin.

Ahja der Grund warum ich so wenige Beiträge zusammen habe in den 9 Jahren ist, war mal über 3 Jahre gebannt (wegen dem admin Fix, der war früher noch kein admin :p)

Das einzige warum ich hier eigentlich täglich bin, ist der Bereich Off Topic und Real Life und einige coole Leutz :).

Das war meine Geschichte kurz zusammen gefaßt, könnte noch viiiiiiiiiieles mehr erzählen, aber das würd euch bestimmt nur langweilen :D

noch nichmal 1 jahr hier in der brutstätte des bösen!aber kein ende in sicht

aber den offtopic bereich find ich immer wieder hammer :top
zuzüglich den anderen die mich ansprechen

schade das es zur zeit relativ tot ist.......hoffentlich ändert sich das bald!

das UF hatte gute und schlechte zeiten
könnte man glatt ne soap draus machen :D

Der Reiz dieses Forums? Ganz einfach: Wo findet man z.B. sonst pupertierende Russen mit Millitärfetisch die nicht die blasseste Ahnung haben wovon sie reden oder sonstige mögliche und unmögliche Gestalten? Und ab und an findet man sogar noch was lesenswertes.

Ich bin auch schon seit ewigkeiten hier, natürlich auch durch Ra2 hier gelandet, im zarten alter von 15. Total noob und immer schön geflamet. Hab mal letztens meine alten Post gelesen, kann euch nur sagen SCHRECKLICH gut das ich älter und reifer bin.

Ich kann exakt das gleiche behaupten. :D

In meiner Zeit im UF habe ich glaube ich vieles durch gemacht, ganz am Anfang wurde ich als Cheater bezichtigt, was niemals bewießen worden ist,[...]

Auch hier gibt es eine Übereinstimmung. :)

Der Typ war irgendwie ausm "@Fire" Clan oder so ähnlich!

Hier hatte ich allerdings die Gelegenheit, meine Unschuld zu beweisen.
Mein Gegner hatte leider nie darauf reagiert.
Vielleicht ja 6 1/2 Jahre später? :D

Irgendwie schon krass, ich war schon in 100 Foren aktiv, habe dort auch manchmal Accounts mit bis zu 1000 Posts, was nun nicht gerade inaktiv ist, aber irgendwie, ist das UF immer noch das Forum das zählt!

Aber ich frage mich wirklich immer wieder wenn ich hier bin wieso? - RA2 ist tot, dass war das einzigste was mich wirklich an dieses Forum gebunden hat. Games wie Generals oder Zerohour habe ich kurz angespielt aber genau so schnell wieder fallen gelassen, dass Feeling, was bei RA2 in der Luft war, kann kein anderes Spiel erzeugen! - Das war ein Phänomen!

In meiner Zeit im UF habe ich glaube ich vieles durch gemacht, ganz am Anfang wurde ich als Cheater bezichtigt, was niemals bewießen worden ist, dann bekam ich "Privattraining" vom lieben ChriZz der mich zu dem gemacht hat was ich die letzten 3 Jahre in RA2 war, ein Nerd! :D

Dann als RA2 inaktiv wurde, versuchte ich durch den Moderator posten im UF das Game wieder ein wenig aktiver zu machen. Dies geschah durch Turniere und anderen Aktionen in Kooperation mit dem Strike-Team Forum!

Ich finde 7 Jahre echt krass, eigentlich sind es bald 8! - Aber das wird ein ein fettes Premium Thread!

Wie sind für euch die Jahre vergangen und was sind eure Motive jeden morgen wieder in das UF zu gehen und Beiträge zu lesen? - Meine kenne ich wirklich nicht! :/

Mal abgesehen von den Admins, bei denen ist es ja klar, billiger Frauenersatz!! :D

Ich frage micht nur, ob des wirklich in dieses Forum gehört :D
Angenommen jeder würde dafür nen Thread aufmachen, dann wäre hier das Chaos.
Nung gut 7 Jahre sind schon ne Lange zeit. Gratz :D

Hätte ich das UF nur ein bisschen früher gefunden^^ Dieses Forum hier ist was ganz besonderes! :wub

I am maybe the longest non german active user? Hmm not really active. Although my broken german times are long over :D.

UF also has a broad range of sub fora. There is something for everyone. Even for the nightlife people.

ich bin fast 6 jahre dabei und fand das uf eigentlich noch nie so toll. ist aber das einzige forum in dem ich jemals aktiv gewesen bin und aus langweile schau ich immernoch fast regelmäßig vorbei.

aber interessantes gibt es hier immer weniger zu lesen.

da waren die ersten jahre uf interessanter

Back