Me vs Green_Zero

Reaction score
0
Zum Spiel:

in diesem match nutzte Zero so gut wie alle OP-funktionen von Nod (MoK)

darunter sind : Ingi Bug ( stealthed Reckoner )
Katalyst...usw

im selben moment war es mir möglich mit pitbulls seine sammler zu kicken...

somit startet der kampf ums überleben auf beiden seiten
um herauszufinden wer diesen kampf überlebt müsst ihr euch das replay ansehn

es gibt einige comebacks auf beiden seiten also ein recht spannendes game das sich meiner meinung nach lohnt anzusehn ;)

würde mich sehr über comments und tipps freuen :)

mfg -CuBBy

Attachments

Zum Spiel:

in diesem match nutzte Zero so gut wie alle OP-funktionen von Nod (MoK)

darunter sind : Ingi Bug ( stealthed Reckoner )
Katalyst...usw

im selben moment war es mir möglich mit pitbulls seine sammler zu kicken...

somit startet der kampf ums überleben auf beiden seiten
um herauszufinden wer diesen kampf überlebt müsst ihr euch das replay ansehn

es gibt einige comebacks auf beiden seiten also ein recht spannendes game das sich meiner meinung nach lohnt anzusehn ;)

würde mich sehr über comments und tipps freuen :)

mfg -CuBBy

cubby for president! REPLAY NOCH NICHT GESEHEN, DER POST IST ABER JETZT SCHON 10 STERNE WERT PEAZE:top

lol @ cash

aber in dem replay sieht man mal wieder GDI > NOD ;)
nicht wahr cash?? :D:D:D

boaaaa!setzt der echt den obi obwohl keine gefahr mehr droht.anstatt sammler und raf nachzubauen und die catalyst auf 3 deienr sammler und die vorletzte raf zu werfen, wartet er damit viel zu lange und hat natürlich auch ne schlechtere eco durch den obi...ich geh kaputt...
oder auch mal sich in dem moment die mapcontrol zu holen.hatte ja kompletten tech stehen und musste eh sammler bauen, da sollte man dann mal exen.oder die scorps nutzen, um evtl noch nen sammler zu kicken oder zumindest oben zu scouten bzw nen turm zu kicken.
dann die obis total schutzlos geplanted.anstatt mal die tib-deto zu zünden...oder zumindest mal die masse an preds empen wenn sie vor den 2 obis stehen.specter anstelle von stanks wären auch sehr hilfreich gewesen...

Last edited:
hab mir das replay aus seiner sicht noch nicht angesehn =)
wahrscheinlich war er sich vorher zu siegessicher und war dann komplett verwirrt :p

Back