- Reaction score
- 3
EDIT:
Die besten Burger in Wien gibt's zum einen bei den Burgermachern (Burggasse), die sind alelrdings etwas teuer für die Größe. Zum anderen im Shebeen in der Lerchenfelder Straße. Das ist so ein International Pub. Die Burger dort sind soooooo geil (und soooo riesig), da hast du dann echt mit einem Burger genug. Kostet so 8€ aber ist gigantisch und hammergeil.
Saloon DX und Fridays kenn ich beides nicht. Wo sind die?
Saloon ist im Donauplexx...ja ich weiss Ort des Krocherschreckens, aber die Burger sind groß und für ihre Größe auch preislich sehr gut. Ausserdem haben sie den schärfsten Burger den ich bisher gegessen habe, da sind sogar mir die Tränen gekommen und trotz der Schärfe hat man den vollen Geschmack, da es ja oft so ist bei schärfen Sachen dass da der Geschmack zu kurz kommt. Fridays ist ein Restaurante direkt am Schwarzenbergplatz gegenüber vom McDonalds, wird zwar unter Pub geführt, aber sieht weder innen noch aussen danach aus

Shebeen war ich schon, hab aber nur Bier in mich hineingeschüttet und keine Burger, aber wenn die wirklich so gut und groß sind werde ich mir das nochmals ansehen müssen